handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Seil Bezugsquelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 1:14 pm    Titel: Es werde Licht ! Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich gerade an eine Party-Reihe, die ich vor einigen Jahren hier in Köln mal mitorganisiert habe. Dabei hatten wir den Gästen als Zeichen dafür, dass sie den Eintritt bezahlt hatten, einen Stempel auf den Handrücken gedrückt. Und die Stempelfarbe war "unsichtbar" zumindest so lange, bis kein Schwarzlicht in der Nähe war. Vielleicht bietet das ja eine Möglichlkeit. Du könntest deine Seile damit tränken und somit zum leuchten bringen. Frag mich aber bitte nicht nach den Kosten, die hab ich nicht mehr im Gedächtnis.

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Gedanke, allerdings gibts da so seine Probleme...
Die Stempelfarbe ist zwar unsichtbar unter normalen bedinungen, aber sie leuchtet nunmal leider relativ intensiv blau. Das waere evt. eine nette alternative um ein weisses seil blau leuchten zu lassen (sofern das nicht voll in die Hose geht). Oder vielleicht ein schwarzes. Netter effekt waer das schon. Ansonsten, wenn ich das Seil eh in Farbe traenken soll kann ich auch jede andere floureszierende Farbe nehmen. Die durften sogar guenstiger als die unsichtbare sein. Ich mach mir auch eher gedanken um die Haltbarkeit. Von daher werd ich erstmal unimucs vorschlag, nach Seilproben zu fragen, ausprobieren.
ahja, bei dem Thema... unimuc, wo zum Teufel hast du eigentlich die Pages gefunden? Ich hab mal vor nicht allzulanger Zeit auch wie ein verrueckter danach gegoogelt, aber nur eine der drei seiten gefunden. Dabei bin ich eigentlich der meinung nicht sooooo schlecht mit google umgehen zu koennen.
In diesem Sinne vielen dank nochmal an alle die mir hier mit guten ratschlaegen zur Seite standen und immernoch stehen. Is schon irgendwie ein kleiner Traum von mir das zu bekommen. Bin sehr begeistert von schwarzlicht. Und wenn man das nun auch noch mit anderen Hobbys kombinieren kann.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 6:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
ahja, bei dem Thema... unimuc, wo zum Teufel hast du eigentlich die Pages gefunden? Ich hab mal vor nicht allzulanger Zeit auch wie ein verrueckter danach gegoogelt, aber nur eine der drei seiten gefunden. Dabei bin ich eigentlich der meinung nicht sooooo schlecht mit google umgehen zu koennen.

Wie ich schon schrieb, ich hab einfach mal gegoogelt Smile Die genauen Keywords die zu den Treffern fuehrten kann ich Dir auch nicht mehr sagen, habe halt ein bischen mit UV, Schwarzlicht, Fluoreszierend und Seilen und Schnueren kombiniert...

Also probier das mal mit der Sample-Anforderung, und solltest Du Erfolg haben hoffe ich postest Du uns dann auch mal ein paar Bilder Deiner Kunstwerke? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Also probier das mal mit der Sample-Anforderung, und solltest Du Erfolg haben hoffe ich postest Du uns dann auch mal ein paar Bilder Deiner Kunstwerke?

Was du damit jetzt meinst bleibt mir ein bisschen ein raetsel... Falls du damit meinen solltest das ich mal Bilder von der Anwendung machen soll, dann muss ich dich leider enttaeuschen. Ich erwarte nicht das es innerhalb absehbarer Zeit eine Anwendungsmoeglichkeit geben wird, da ich Single bin. Und abgesehen davon (jetzt kommt der Teil warum ich schon fast davon ausgehe dich falsch verstanden zu haben) erwartest du nicht wirklich das ich dann Bilder meiner zukuenftigen Freundin hier veroeffentlichen werde, oder? *gruebel* Aber ich weiss auch nicht was du sonst meinen koenntest....

euer, immernoch raetselnder, Comp-Man2000... (?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
erwartest du nicht wirklich das ich dann Bilder meiner zukuenftigen Freundin hier veroeffentlichen werde, oder? *gruebel*

Also erstens war es nicht "erwarten" sondern "hoffen" Smile und zweitens ging ich erstens natuerlich nicht davon aus, dass Du das ohne Einverstaendnis derjenigen machst und zweitens nicht davon, dass man darauf von derjenigen viel sieht, stelle mir sowas eher sehr schwarz mit einem netten leuchtenden kunstvoll geschnuerten Harness oder so vor Smile

Zitat:
immernoch raetselnder, Comp-Man2000

Sorry wenn Dir das zu privat wurde Embarassed Nachdem Du da doch so hinterher warst ging ich davon aus dass Du sowas auch regelmaessiger, aeh, anwendest - bisher eben nur nichtfluoreszierend...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group