handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neue ASP-Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 7:04 pm    Titel: Neue ASP-Handschellen Antworten mit Zitat

Bei Discount Handcuff Warehouse kann man die neuen ASP-Handschellen besichtigen. Das sind die Nachfolger von American Handcuffs, aber nur ein Kettenmodell. Das sind Standard-Handschellen aus Stahl, allerdings mit einem Kunststoff-Überzug wahlweise in schwarz oder in gelb. Das Schlüsselloch ist beidseitig zugänglich. Ein roter Anzeiger macht auf die Aktivierung der Doppelsicherung aufmerksam.
Nach oben
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na und der preis ist doch auch ganz annehmbar... Wink
mal sehen ob ich da nächsten monat mal zuschlage Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich interessieren würde und was aus dem Bild nicht so recht hervor geht ist, ob der Überzug eine Art Gummibeschichtung oder eine Hartplastikschale ist, die man wie bei den starren Hiatts einfach abnehmen kann. Aber ich vermute, dass der Stahlkern irgend wie frei gelegt werden kann, auch wenn die Umhüllung dann beschädigt ist. Ich jedenfalls mache mir nichts aus "Plastikhandschellen".
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Was mich interessieren würde und was aus dem Bild nicht so recht hervor geht ist, ob der Überzug eine Art Gummibeschichtung oder eine Hartplastikschale ist, die man wie bei den starren Hiatts einfach abnehmen kann.

Also ich interpretiere "polymer coating" eher als ersteres, aber sicher sagen kann man es natuerlich nicht. Aber ob es sich lohnt dieses Modell zu bestellen wenn man das Plastik nicht mag? Wer weiss ob da drunter dann nicht haessliche Kanten und Bolzen rausschauen, wenn die nicht dafuer gedacht sind ohne Plastik vertrieben zu werden? Um das final zu klaeren mussen wir wohl warten bis sie draussen sind.

Apropos Discount Handcuff Warehouse: Hat da schonmal wer hier was bestellt? Stress mit Zoll oder so? Lohnt sich wohl eine Sammelbestellung (nicht zwingend nur fuer die ASPs)?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon mehrfach bei discount handcuffs bestellt und es ging fast immer glatt durch, ohne zoll Cool ......hängt eben vom warenwert ab. einmal, bei den s&w 104 musste ich 6 euro zoll nachentrichten, die aber der postbote direkt einzog......also kein antreten beim zollamt oder ähnliches......die s&w 104 waren aber trotzdem noch um einiges billger als wenn ich sie hier in D kaufe (bedingt durch den kursgewinn).
und die von discount handcuff sind megafreundlich und liefern fast immer innerhalb 10 arbeitstagen inkl. hauptzollamt FFM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group