handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen im Kommunalwahlkampf !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 9:55 pm    Titel: Handschellen im Kommunalwahlkampf ! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist mir ein Flyer der NRW FDP in die Hände gefallen der sofort mein Interesse geweckt hat.
"Auf der Titelseite sind ein Paar HS zu sehen !"

Ich habe leider keinen Scanner um das Bild hier zur Verfügung zu stellen.
Aber ansehen kann man sich den Flyer unter :http://www.nrwbrauchttempo.de/index.phtml?action=infobroschueren&view=archive

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 7:27 am    Titel: Re: Handschellen im Kommunalwahlkampf ! Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
heute ist mir ein Flyer der NRW FDP in die Hände gefallen der sofort mein Interesse geweckt hat.

Fuehlst Du Dich denn auch durch Verbrechen bedroht? Rolling Eyes

Zitat:
"Auf der Titelseite sind ein Paar HS zu sehen!"

Durch die kuenstlerische Unschaerfe schwer zu erkennen welche, aber immerhin nicht die Blechdinger... Wobei ich befuerchte. dass fuer so einen Prospekt in der produzierenden Agentur gar nicht extra ein Paar Handschellen (das zufaellig ein Mitarbeiter noch daheim hatte Shocked) muehsam beleuchtet und fotografiert wird (so wie ich es fuer unser Forumslogo gemacht habe Very Happy), sondern das Bild einfach von irgendeiner Bildagentur beschafft wurde.

Glaube aber nicht wirklich, dass die mit dem Motiv Handschellenfans als Waehler gewinnen wollen Sad

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 7:56 am    Titel: Re: Handschellen im Kommunalwahlkampf ! Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Fuehlst Du Dich denn auch durch Verbrechen bedroht?


Ich will hier keinen Wahlkampf machen, daher lasse ich mal offen im Raume stehen wie ich an den Flyer kam... Embarassed

unimuc hat folgendes geschrieben:
sondern das Bild einfach von irgendeiner Bildagentur beschafft wurde.

Glaube aber nicht wirklich, dass die mit dem Motiv Handschellenfans als Waehler gewinnen wollen Sad


Mit diesen Aussagen könntest du sehr wohl recht haben. Deshalb hab ich es ja auch Offtopic gepostet und nicht unter Erfahrungen in der Öffentlichkeit. Laughing


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group