handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Billig-China-Daumenschellen bei PEARL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Dann wuerde es sich aber langsam lohnen wenn Brutus seine Quelle offenbart, 1.99 waer ja auch OK Wink


ich will ja mal nicht so sein:
Gekauft habe ich sie damals bei diesem Ebay Angebot, welches regelmässig wieder erscheint. Zwar sagt der Artikelbeschreibungstext etwas von Double-Lock, meine hatten aber keinen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jo, Lock haben die nicht. Scheinen mir alles die gleichen zu sein. Die Beschreibung ist ja eh seltsam, "Breitscharnier"?! Der hat da wohl copy&paste von irgendwas anderem gemacht. Im Sofortkauf will er 9 EUR... Muesste man sich also echt einige einzeln billig erebayen Rolling Eyes War bei Dir auch die tolle schwarze Tasche dabei? Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

jo, Lock haben die nicht. Scheinen mir alles die gleichen zu sein. Die Beschreibung ist ja eh seltsam, "Breitscharnier"?! Der hat da wohl copy&paste von irgendwas anderem gemacht. Im Sofortkauf will er 9 EUR... Muesste man sich also echt einige einzeln billig erebayen Rolling Eyes War bei Dir auch die tolle schwarze Tasche dabei? Wink

Unimuc


jop, die tolle schwarze Tasche hat mich sogar am meisten gefreut Embarassed
ich habe damals vom selben Verkäufer noch die Yuil Fussfesseln gekauft, und hab so beide extrem billig ersteigert (also nicht per Sofortkauf). Da er regelmässig denselben "Müll" anbietet, ist glaub ich auch das Interesse nicht sehr hoch, 1.99 ist also gut erreichbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe das jetzt ein wenig beobachtet - mir scheint ein paar Auktionen wurden durch das Erwaehnen hier jetzt hochgepuscht, gebts zu, wer hat sich jetzt alles die Schellen da ersteigert? Rolling Eyes Aber generell scheinen die 1.99 erreichbar, ja, nur: fieserweise will er beim Versand "fuer jeden weiteren Artikel" 2 EUR extra. Ersteigert man also mehrere Schellen kosten die weiteren 4 statt 2 EUR, was den Unterschied zu Pearl doch wieder relativiert. Naja. Mal sehen wann ich die Investition in 4 weitere Schellen wage Wink

Und stimmt, ich denke im Kontext der Yuil-Fussschellen hatte ich den Verkaeufer schonmal gesehen. Hast Du aufreissbare oder nicht aufreissbare bekommen? Wink Und Yuils oder chinesische YUILs? Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, biss es die auch bei Pearl gibt Rolling Eyes Oder bei Tschibo...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Und stimmt, ich denke im Kontext der Yuil-Fussschellen hatte ich den Verkaeufer schonmal gesehen. Hast Du aufreissbare oder nicht aufreissbare bekommen? Wink Und Yuils oder chinesische YUILs? Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, biss es die auch bei Pearl gibt Rolling Eyes Oder bei Tschibo...


Das wäre echt ein Fortschritt. Bei "Nanu-Nana" habe ich mal mindestens 10 Stück von den Blümchenschlüsselplüschhandschellen gesehen, die Variate "Wurstschneider" mit Öffnungshebel in der schicken "Love Cuffs" Verpackung Rolling Eyes

Das wäre mir oberpeinlich, die da zu kaufen - und nicht, weil es Handschellen sind...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Und stimmt, ich denke im Kontext der Yuil-Fussschellen hatte ich den Verkaeufer schonmal gesehen. Hast Du aufreissbare oder nicht aufreissbare bekommen? Wink

hm, das ist hier die frage. Da die Fusschellen deutlich zu klein für über Stiefel sind, habe ich es noch nicht probiert, ob sie denn aufreissbar wären... Schmerzen mag ich nämlich nich Laughing

Zitat:
...Und Yuils oder chinesische YUILs?

woran sehe ich das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group