handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung...die elfte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Meine Preisanfrage (nur der ungefähre Preis interessiert) erfolgte nur deshalb, um ggf. noch aufzustocken (mein Budget ist halt leider begrenzt).
Und je nach Bob Barker's Lieferbedingungen muss ich ggf. etwas umdisponieren. Kann ja sein, er verkauft nur im Dutzend.


...Preise kommen wie bei jeder Sammelbestellung nach einer gewissen Vorlaufzeit. Wenn du mehr oder weniger bestellen willst hast du dann einen Fixpreis an dem du dich orientieren kannst.

Preise sind bei BB pro Stück angegeben, die Teile sind auch i.d.R. so zu bestellen. Ausnahmen können die Regel bestätigen, nehmen wir an BB würde Reißnägel anbieten so wird der Preis da nicht pro Stück sondern pro Packung sein.

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Für mich wäre halt wichtig, die Bob Barker Ware bis Ende April zu haben, da ich sie im Mai einsetzen will und ggf. vorher auch noch bedrucken lassen möchte.


...hattest du geschrieben, ich sehe da kein Problem.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 4:29 pm    Titel: S12... Antworten mit Zitat

*grummel*
Mir scheint du hast da ein wenig etwas losgetreten mit deiner Bestellliste.
Verschiedene haben das als Anfang der S12 verstanden.
Da zur S11 KUB noch nicht alles geliefert hat hätte ich gerne länger gewartet.

Ich hasse aber Mehrarbeit, bevor ich also jetzt anfange alle Anfragen zu verneinen nur um dann in einer gewissen Zeit (nach pakistanischer Zeitrechnung) die Lampen doch wieder auf grün zu setzen...nun...fangen wir halt an...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group