handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wisconsin Steel Production Company ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 7:05 pm    Titel: Wisconsin Steel Production Company ?! Antworten mit Zitat

Hi

In nem anderen Forum schrieb ein Polizeibeamter, er habe sich Handschellen aus der USA bezogen von einer Firma genannt "Wisconsin Steel Production Company", war sich dabei aber nicht mehr ganz sicher.
Google ist leider nicht wirklich ergiebig in diesem Fall, allerdings hat ja ASP eine ihrer Produktionsstätten in Wisconsin. Meint ihr, damit ist ASP gemeint?

Gruss
Brutus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Brutus,

also diese Firma habe ich noch nie gehört....

ansonsten, ASP (ausgeschrieben: Armament Systems & Procedures) ist bei den Handschellen ja mehr oder weniger der Nachfolger von AHC (American Handcuffs Company) - zwar auch ehemals in WI ansässig, aber ohne Steel im Namen.

Mir dünkt da eher, dass es sich um ein "Taiwan"-Produkt mit einem wohlklingenden Namen handeln könnte, z. B. wie diese hier:

THE SMITS HANDCUFFS - SPRINGFIELD, MASS. - wer denkt da nicht gleich an Herrn Schmidt und sein Wesson???


(1417 x 1063, 259 KB)


Taiwan-Produkt eben, nichts besonderes, mäßig verarbeitet, und doch funktionsfähig - aber alleine schon das mitgelieferte schicke Täschchen war den Kaufpreis wert Smile

Viele Grüße
unknown42
_____________

Nachtrag: siehe auch den Artikel zu den RAM Instrument handcuffs im Adventskalenderfred, ebenso badge-engineering...............
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 7:45 am    Titel: Re: Wisconsin Steel Production Company ?! Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Brutus hat folgendes geschrieben:
In nem anderen Forum schrieb ein Polizeibeamter, er habe sich Handschellen aus der USA bezogen von einer Firma genannt "Wisconsin Steel Production Company", war sich dabei aber nicht mehr ganz sicher.

(Hervorhebung von mir)
Also bevor er sich nicht sicher ist, woher er das Exemplar bezogen hat, ist eine Recherche wenig sinnvoll. Ich würde empfehlen, zunächst mal auf Rechnung, Lieferschein, Packung oder Handschellen zu schauen, was draufsteht. Oder ein Bild mitliefern.
Wink

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 8:04 am    Titel: Re: Wisconsin Steel Production Company ?! Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Also bevor er sich nicht sicher ist, woher er das Exemplar bezogen hat, ist eine Recherche wenig sinnvoll. Ich würde empfehlen, zunächst mal auf Rechnung, Lieferschein, Packung oder Handschellen zu schauen, was draufsteht. Oder ein Bild mitliefern.
Wink


Jep, habe das auch schon "in Auftrag" gegeben! Leider scheint dort im Forum die Uhr immer einige Tage langsamer zu laufen, als hier... mir wurde immerhin mittlerweile schon geantwortet, dass Bilder und vielleicht sogar eine Modellbezeichnung Smile folgen würden. Allerdings könne er nicht mit Packung, Lieferschein oder Rechnung dienen, die habe er nicht mehr Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group