handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bianca`s Seite down?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 8:18 am    Titel: Bianca`s Seite down? Antworten mit Zitat

Hallo, kann Bianca`s Seite nicht mehr öffnen (Error 404). Hat jemand Info`s ? (rigidcuff.com/bianca)

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hast du es schon hier versucht:
http://www.netlife.lu/bianca.html

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da komm ich auf die Startseite,aber bei Pic`s 2008 ist auch hier Schluß...

*grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

freak hat folgendes geschrieben:
Da komm ich auf die Startseite,aber bei Pic`s 2008 ist auch hier Schluß...

Ich weiß nicht, was du weiter erwartest ... die wöchentlichen Bilder gehen einwandfrei. Auf welche internen Seiten kommst du denn nicht?

Übrigens, Max liest hier zwar auch im Forum mit, aber vielleicht nicht immer. Schreib ihm doch eine kurze Mail, was bei dir nicht geht.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die wöchentlichen Bilder 2008 über den von dir genannten Link nicht öffnen und der von mir genannte Link geht gar nicht mehr...

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

du meinst hier:
http://www.rigidcuff.com/week2008/index.html

Komisch, bei mir geht das ohne Probleme ... Ich kann die Bilder der ersten drei Wochen aufrufen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Komisch, bei mir geht das ohne Probleme ... Ich kann die Bilder der ersten drei Wochen aufrufen.
Viel Vergnügen
Enris


Geht, geht nicht, geht, geht nicht......

Gehen wir mal davon aus, dass der Server gelegentliche Zündaussetzer und zuwenig Luft in den Reifen hatte......jetzt könnte der Servicetechniker zurück aus dem Wochenende sein und scheint die Sache endgültig wieder im Griff zu haben.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, läuft wieder!

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group