handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bilder in Beitraegen verwenden... mit pics44.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 5:26 pm    Titel: Bilder in Beitraegen verwenden... mit pics44.de Antworten mit Zitat

Hallo,

so, nach einiger Arbeit gibt es da jetzt was neues, schaut mal auf
http://pics44.de/
das ganze wird vom gleichen Provider betrieben bei dem auch dieses Forum installiert ist (und ich hatte auch ein bischen meine Finger mit drin Smile) und natuerlich gehoert unser Forum zu den "registrierten Foren" - das heisst mit der entsprechenden Auswahl bei Nutzung beim Upload bleiben Bilder fuer dieses Forum dann auch laenger als einen Monat abrufbar...

Ist jetzt noch in der Testphase, also einfach mal ausprobieren (ruhig auch in diesem Thread), wenn alles soweit sinnvoll tut wird werde ich das als den "offiziellen" Weg zum Posten von Bildern hier im Forum announcen...

Ich fang mal an:


(anklicken fuer Grossansicht)


Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist doch mal nett! Jetzt brauche ich nicht mehr meinen kostbaren Webspace für Bilder zu verwenden... Smile

Muß jetzt jeder hier einen Haufen Handschellen posten? Wink



das Ganze in groß

_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das funktioniert ja super. Very Happy

Hab zwar kein "Haufen-Bild" von meiner gesamten Sammlung, aber dies hier ist auch ganz nett. Fröhliches Handschellen-Raten. Wink



(1500 x 1125, 123 KB)


Super Sache, unimuc! Exclamation
Nach oben
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 5:16 pm    Titel: handschellen raten ?! Antworten mit Zitat

tja,

auf dem bild erkenne ich zumindest ein paar clejuso no. 13



m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 9:45 pm    Titel: Re: handschellen raten ?! Antworten mit Zitat

Hi,

hm, spiel ich halt mal mit Smile

Malti hat folgendes geschrieben:
auf dem bild erkenne ich zumindest ein paar clejuso no. 13

Und, wo ist Dein Photo? Smile

Aber ist die 13 nicht doch etwas schmaeler und das was wir da sehen eine No. 15?
Ansonsten erkenne ich natuerlich die belgischen Magnethandschellen, die Rigid Cuff S,
DDR nichtdurchschwingendes Modell, irgendwelche Darbys (moeglicherweise Hiatt?). und das ganz vorne sieht mir nach den beruehmten Tower Cuffs aus, leider sieht man die Seite mit dem Schluesselloch nicht aber ich wuerde auf eines der ersten Modelle tippen...

@United: etwas anstrengender, klar sind No. 13 (denke ich hier, auch wenn man die Dicke nicht sieht). Ralkem 9922, Clejuso 11A, DDR aktuelles Modell, Hiatts 2050, und dann wohl Alcyon und S&W wo ich aber die Modellbezeichnungen raten muesste Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 12:48 pm    Titel: Hello World Antworten mit Zitat

Hallo,

Das hier ist mein erstes Posting im handschellenforum.de
und da möchte ich etwas mehr bringen als das banale
"Hallo, bin neu hier, ist sonst noch wer da".

Immerhin kann ich mit den Namen einiger Mitschreiber etwas anfangen.



(600 x 400, 42 KB)


Diese kleine Auswahl aus meiner Sammlung hatte ich mal abgelichtet,
um zu zeigen, was alles "Handschellen und so" genannt werden kann.

Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 1:16 am    Titel: Re: Hello World Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:

Immerhin kann ich mit den Namen einiger Mitschreiber etwas anfangen.



Das ist sehr erfreulich, namentlich gelingt es, Thomas, Luisa und Alexander aufzuzählen, während sich der Großteil der "Mitschreiber" hinter Identifikationen versteckt, welche zwar Rückschlüsse auf Wesensart und Fetischsucht zulassen, im Grunde genommen aber entpersonifizierend wirken, was in Lagern und ähnlichen Einrichtungen eine Steigerung erfährt, als dort die Degradierung zur bloßen Nummer geübt wird...



_________________________
Here lies one whose name was written in water (John Keats)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group