handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hiatt Blue Box für Gelenkhandschellen paßt auf alle Modelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 11:25 am    Titel: Hiatt Blue Box für Gelenkhandschellen paßt auf alle Modelle Antworten mit Zitat

Mahlzeit Freaks (und die, die es werden wollen) Very Happy

Die Hiatt Blue Box
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/dtdistributors_1976_62685002

gibts für Handschellen mit Kette und für Gelenkhandschellen.
Ich hab aus Neugier mal beide bestellt (15,85 USD fand ich jetzt nicht soo teuer). Allerdings stellt sich die Frage, welche Schellen da denn reingehen.)

Ich fürchte, daß die Ultimate, wegen der Verdickung nicht passen könnten.
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/dtdistributors_1976_63357456

Andererseits sind die Seven Tumbler auch nicht wirklich dünner (doofglotz Shocked )
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/dtdistributors_1976_63365633

Weiß jemand von Euch mehr Question
(Ähm @UniMuc .. und warum funzen die Bilder nicht? img klappt nicht, mit url kann ich wenigstens n Link draus basteln Shocked *doofglotz*)
Nach oben
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 11:58 am    Titel: Re: Hiatt Blue Box für Gelenkhandschellen paßt auf alle Mode Antworten mit Zitat

-Shak- hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte, daß die Ultimate, wegen der Verdickung nicht passen könnten.


Hi -shak-,

die BlueBox II (für Gelenk-HS) kenne ich nicht näher, aber ich gehe mal auch davon aus, dass die Anwendung bei der Ultimate sowohl wegen der Dicke als auch des großen Schellenabstandes nicht wirklich funktionieren kann.
Eine der Intensionen ist es wohl auch, eine "normale" Gelenk-HS preisgünstig nachzurüsten.

-Shak- hat folgendes geschrieben:

Andererseits sind die Seven Tumbler auch nicht wirklich dünner (doofglotz Shocked )


Ist imho seitens Hiatts vermutlich ebensowenig vorgesehen, da die HSS9 ja bereits extrem obersicher sein soll - die BlueBox könnte da nur noch für eine zusätzliche Kettenbefestigung dienen.

Die Kompatibilität mit ASP sollten wir kurzfristig mal testen, auch da könnte bereits bei der Ketten-HS die Dicke zu dick sein (was ein Ausdruck...).

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die "Gelenk" BlueBox ist die kritischere, die passt "eigentlich" nur ueber die normalen Gelenk-Hiatts (2050, 2075 etc.), Ultimate oder HSS9 kann man klar vergessen. Clejuso 19 passt witzigerweise auch grob. Und dann braucht man auch noch die Hiatts Belly-Chain oder eine sehr aehnlich geformte, damit es passt.

Die "Ketten" Blue Box ist etwas universeller, die aktuelle Version hat ja sogar Double-Lock Schlitze fuer S&W. Soweit ich mich entsinne hatten wir da auch schon erfolgreich Ketten-ASPs drin, auf jeden Fall aber KCHs, S&Ws (100) und Hiatts. Die exakte Belly-Chain brauch es da auch nicht, das Loch ist relativ gross und nicht so direkt Teil des Verschlusses wie bei der anderen, da noch ein Buegel dazukommt der die Box zuhaelt - theoretisch kann man die Ketten Blue-Box daher auch einfach mit nem Vorhangschloss an einem langen Kettenglied, einem selbsteingesteckten Martin-Link oder sogar Selbstbaubellychains (danke nochmal an M aus N fuer dieses exklusive Produkt!) sichern.

Unimuc
P.S.: Wegen den Bildern: ist jetzt die Frage wo Du die her hast, aber es gehoert sich generell (ausser bei dafuer vorgesehenen Hostern) nicht Bilder von fremden Seiten in eigene Seiten/Beitraege einzubinden - und manche verhindern es dann auch direkt ueber einen referer-check.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group