handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sportwaegen und Villen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 3:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Schau dir auch mal die Website des Herstellers an

Die hab ich mir schon dutzende Male angesehen. Sind ein paar sehr geile Sachen dabei. Die werde ich dann in meinem dicken Sportwagen aufbewahren, der selbstverständlich in meiner 60qm Garage von meiner Luxusvilla steht.... brauche nur erstmal die Villa und den Sportwagen, dann kauf ich des Zeug. Rolling Eyes
Leider alles recht teuer. Aber ich gehe keine Sekunde davon aus das die angebotenen Artikel ihr Geld nicht wer wären.
Allerdings(!) hatte ich mich immer gefragt wie wohl der Schließmechanismus eigentlich funktioniert und wie man das Schloss da wohl durchgefädelt bekommt. Nun wo ich sehe dass das Schloss fester Bestandteil ist und wie es verbaut ist geht mir ein Licht auf.
Trotzdem sieht es aus als wäre es kaputt - und da kann mir auch niemand was anderes andrehen Wink

In diesem Sinne... kann mir mal jemand zinsfrei ne Million leihen?
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
brauche nur erstmal die Villa und den Sportwagen, dann kauf ich des Zeug. Rolling Eyes


Tja, würdest Du auf Villa und Sportwagen verzichten, kämst Du schon früher an die netten Sachen. Wink

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
kann mir mal jemand zinsfrei ne Million leihen?


Und wie würdest Du die tilgen und bis wann? Wink

Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cx55pp hat folgendes geschrieben:
Tja, würdest Du auf Villa und Sportwagen verzichten, kämst Du schon früher an die netten Sachen. Wink

Hmmm ja... aber dann lieber mit Villa und Sportwagen ein reiches Mädel angeln was sich das Zeug dann passend für sich selbst kauft. Dann hab ich gleich 3 Wünsche auf einmal erfüllt. Wink

cx55pp hat folgendes geschrieben:
Und wie würdest Du die tilgen und bis wann? Wink

Ich würde 3 Jahre lang jeden Monat 10 Euro abzahlen und dann den Rest auf einen Schlag. Da es bis dahin schon komplett ausgegeben wäre müsste ich in Privatinsolvenz gehen... würde natürlich behaupten dass das überhaupt nicht abzusehen war das ich in finanzielle Probleme komme wenn ich mir ne Million leihe. Nachher wirft man mir noch Betrug vor... tztztz

In diesem Sinne... man wird ja wohl noch träumen dürfen. Smile
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch wieder auf Rohrschellen aus dem Baumarkt umsteigen Wink

Habe leider das Geld nicht mehr, dafür bin ich jetzt um ein paar TKS mit dem Doppelnöpel reicher. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne... man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt.
Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Was soll das Malti? Think
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group