handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüsselringe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 8:50 pm    Titel: Schlüsselringe Antworten mit Zitat

So richtig offtopic ist diese Frage eigentlich gar nicht, aber einordnen läßt sie sich auch nicht wirklich... Smile

Was ich gerne wissen würde: Weiß hier zufälligerweise jemand, wo man so große Schlüsselringe beziehen kann (am liebsten per Internet), die man z.B. manchmal bei Hausmeistern sieht? Mir gehen nämlich die vielen kleinen Schlüsselringe, an denen sich jetzt meine Handschellenschlüssel befinden, auf die Nerven. Selbst die Schlüssel für den "täglichen Bedarf" sind eigentlich zu viele für einen normalen Schlüsselring. Smile Im Baumarkt hab ich solche Schlüsselringe jedenfalls nicht gefunden und im Internet finde ich nur so einmal verschließbare Speziallösungen... Ich nehme jeden Hinweis dankbar entgegen! Smile

P.S.: Wie handhabt ihr das denn mit den vielen Schlüsseln??
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beantworte mir die Frage mal selber, weil ich heute zufälligerweise fündig geworden bin...
Der nette Schlüsseldienst im Supermarkt nebenan führt Schlüsselringe jedweder Art. Smile So einfach ist das, da muß man erst mal drauf kommen. Die kosten allerdings zwischen 1,50 und 3,50 Euro, je nach Größe. Der Schlüsseldienst verdient also schätzungsweise 1,49 bis 3,48 Euro pro Stück... Wink
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group