handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was für die Uniform/Military-Fans - Hiatts Camouflage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
germanhandcuffs



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wateringen, Gemeinde Westland - Niederlande

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch schon ein Bundeswehrausführung in Flecktarn oder sogar Wüstentarn? Laughing Laughing Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

germanhandcuffs hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch schon ein Bundeswehrausführung in Flecktarn oder sogar Wüstentarn? Laughing Laughing Laughing

Aber natuerlich. Genau die von Dir gezeigte Flecktarnversion hab ich doch hinten im Holster. Ist einfach unauffaelliger wenn man damit mal wieder randalierende Rekruten am Bahnhof abfuehren muss, als mit den glaenzenden Dingern Wink

Aber zu den Hiatts zurueck: im US-Forum hat sich Chris vom Handcuffwarehouse (DHW) dazu geaeussert (ich gehe davon aus er war es selbst), sinngemaess schrieb er:
"Es gibt eigentlich 32 Stueck, aber eines wurde nie verkauft. H-T hat 7 als Experiment gebaut und eine an "Armor Holdings" (BAE Systems) zur Vorfuehrung auf Messen gegeben. Ein Kunde hat sie gesehen und beim DHW angefragt, woraufhin DHW die restlichen 6 von H-T gekauft hat. Chris gefielen sie nicht echt, aber er hat mal weitere 25 bestellt, und auch schnell fuer $25.99 verkauft, beim Versuch neue zu bestellen hat H-T dann aber gesagt, dass sie sich vertan hatten, und nicht mit 3-facher Berechnung der Pulverbeschichtungskosten gerechnet hatten, was die Schellen teurer als den Verkaufspreis machte, daher wurden keine mehr gemacht. Die Story mit der Army ist falsch."

Also wenn das alles(*) so stimmt:
- Die Army hat nix damit zu tun - ausser das sie vielleicht auch als Kunde gedacht waren, aber ausser ueber diese Messen wurden die wohl nie angepriesen, also nicht der Army direkt oder so
- Es gibt wohl wirklich nur 32 Stueck, 31 davon gingen durch die Haende des DHW
- Die Farbgebung ist durch Pulverbeschichtung entstanden, fuer mich klingt es so als ob durch mehrfaches backen, sonst waer 3-fach Berechnung der Beschichtungskosten ja frech.

Das "allerallerletzte" Paar wurde uebrigens vor kurzem dann fuer doch nur $49 per Sofortkauf verkauft.

Unimuc
(*) Denn die Aussage, sie haetten alle fuer $25.99 verkauft, ist ja schonmal falsch. Schliesslich wissen wir von mindestens einem fuer $51 per ebay durch DHW verkauften Exemplar Rolling Eyes Also hat DHW wohl schon vor dem kompletten Abverkauf erfahren, dass es keine weiteren geben wird.


Zuletzt bearbeitet von unimuc am So Sep 09, 2007 6:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
germanhandcuffs



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wateringen, Gemeinde Westland - Niederlande

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

germanhandcuffs hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch schon ein Bundeswehrausführung in Flecktarn oder sogar Wüstentarn? Laughing Laughing Laughing

Aber natuerlich. Genau die von Dir gezeigte Flecktarnversion hab ich doch hinten im Holster. Ist einfach unauffaelliger wenn man damit mal wieder randalierende Rekruten am Bahnhof abfuehren muss, als mit den glaenzenden Dingern Wink



Ich besitze gerade so einen Feldjäger Koppel mit alles drauf und dran. Nicht besonderes unauffällig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group