handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefaehrlich: Yuil Deluxe Modelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das letzten Monat gelieferte Modell YUIL M-09K ausführlich getestet und keine Probleme gehabt!

LG
GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht.

Doc Emmet Brown Twisted Evil

Leiter Vertrieb YUIL-Handschellenaufschlagbrett
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pfüh...

Bange machen gilt nich'.....

Think

Ja, ich geb's ja zu, ich hatte auch Bedenken... aber nach was ich wie viel Tests bin ich mir da eigentlich recht sicher... und wenn was schief geht, mail ich's rechtzeitig... oder laß mich krank schreiben und mail's dann... vielleicht sollte ich vorsichtshalber unimuc schon mal ein Flugticket hinterlegen, was meint Ihr...?

*lol

Nee, mal ernsthaft.. ich glaub', daß sich das Problem erledigt hat...
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fellini hat folgendes geschrieben:
Ja, ich geb's ja zu, ich hatte auch Bedenken... aber nach was ich wie viel Tests bin ich mir da eigentlich recht sicher... und wenn was schief geht, mail ich's rechtzeitig...

Wie wäre es zur Sicherheit damit:
Öffnungsgerät bei eBay Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

134,- Euronen???

Dafür flieg' ich ja unimuc und Doc Brown ZUSAMMEN her.......
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch

Fellini hat folgendes geschrieben:
134,- Euronen???

Naja, es gibt auch brauchbare Plagiate von Wolfcraft, Kingcraft und wie die Billigmarken alle heißen. Vielleicht nix für Profis, reicht dann auch für's Hobby Cool.

Fellini hat folgendes geschrieben:
Dafür flieg' ich ja unimuc und Doc Brown ZUSAMMEN her.......

Genau, gleich die Experten einfliegen lassen, macht man ja so Wink. Und es hat den Nebeneffekt, einige Stunden die Handschellen aushalten zu dürfen/müssen (Nichtzutreffendes streichen Laughing). Ich gehe nicht davon aus, dass dein Privatjet eine überschallschnelle Concorde ist Razz? Nicht zu vergessen die Zeit, bis sich die Experten auf die richtige Vorgehensweise geeinigt haben, damit bloß nichts aus dem Ruder läuft, und sichergestellt ist, dass die Handschellen einem nicht blöd kommen Twisted Evil (die beiden werden verstehen Rolling Eyes).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na bevor ich mich blamiere und an der falschen Seite anfange rumzudremeln oder sowas... dann lieber gleich die Experten... Laughing

Und Ihr könnt hier dann ja Wetten abschließen: wer oder was ist schneller? Dremel-Versuch oder Eintreffen der Experten?

Zitat:
Nicht zu vergessen die Zeit, bis sich die Experten auf die richtige Vorgehensweise geeinigt haben, damit bloß nichts aus dem Ruder läuft, und sichergestellt ist, dass die Handschellen einem nicht blöd kommen

Du meinst... die sind ... etwas ..... langsam... unentschlossen... uneinnig.... ? Think
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:

Du meinst... die sind ... etwas ..... langsam... unentschlossen... uneinnig.... ? Think


a) unimuc einfliegen ist sicherlich preisgünstiger als unimuc anfahren lassen, obwohl fahren sogar schneller sein könnte Wink

b) unimuc alleine dürfte etwa um den Faktor 42 schneller sein, als wenn der Doc ihn mit seinem Genörgel vom konzentrierten Arbeiten abhält

c) obwohl, Doc hat die Lizensen für das orchinal-Yuil-Brett

d) Tages-/Nachtzeit beim Notruf beachten, sonst kanns länger dauern und aus dem --- ihr wisst schon

e) ich darf nur dremeln, wenn ein 90-seitiger Antrag mit 7-fachem Durchschlag ausgefüllt, eingereicht und genehmigt wurde - diese Option ist jedoch als äußerst bis extrem unwahrscheinlich zu bewerten, also quasi nicht existent

justmy2cent
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
unimuc alleine dürfte etwa um den Faktor 42 schneller sein, als wenn der Doc ihn mit seinem Genörgel vom konzentrierten Arbeiten abhält

Boah... DER war hart Very Happy aber jetzt ist zumindest klar, daß der Doc DIR kein Rettungs-Brettchen verkaufen wird *lol

Klingt aber auf jeden Fall so als wäre es eine interessantes Erlebnis, die beiden in einem Raum und gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten zu sehen... äh.. und zu hören.... Very Happy
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Felinae hat folgendes geschrieben:

Boah... DER war hart Very Happy aber jetzt ist zumindest klar, daß der Doc DIR kein Rettungs-Brettchen verkaufen wird *lol



Heh, hast du mal auf meinen Wohnort geschaut?
Wir in quasi-Sibirien improvisieren ALLES! Auch Yuil-Aufklopf-Bretter!
Laughing Wink Laughing


ach, da war noch was...

Doc hat folgendes geschrieben:
Daß mir hier ja keiner blöd kommt.

Werde umgehend Yuil verklagen, xxx verklagen, unimuc verklagen und alle, die blödsinnige Kommentare abgesondert haben.

Doc Emmett Brown


soviel zum Thema Zusammenarbeit *rofl*
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kinners, Kinners, die Teile sind ja nun mal auch nicht zu spielen da. Das is wie mit die Fresssalie, de is og nich tum speeln da Confused

Klartext, weil ihr die Teile nicht essen wollt braucht ihr auch kein Brett Mr. Green !!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte übrigens mal in die Runde werfen, daß ich seit gut nem Monat die Y-01K zweite Generation besitze und bisher keine Probleme aufgetreten sind.

Aber andererseits bin ich ja auch nicht der Doc. Wink
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Shellboy



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab wohl Yuil MK-11-1 der ersten generation (der schlüssel war schon hinter dem doublelock), aber lässt sich mit etwas kraft in die normale stellung zurückdrehn, die schelle u.funktioniert normal und ich hab nicht den eindruck dass sich irgendwas verbiegt oder verbogen hat.
ich muss allerdings anmerken dass es nicht einfach ist die schellen zu öffnen wenn man sie (besonders auf dem rücken wo man kaum sehen kann was man tut) mit den schlüssellöchern ZU den händen anhat, dh. also richtigrum zum selberöffnen.
irgendwie sind die schlüssellöcher so klein und die schellen so nah zusammen dass man kaum hinkommt. habe neulich ca. 4h gebraucht, hat zuguterletzt nur mit einer CD als spiegel geklappt. die handgelenke waren danach relativ in mitleidenschaft gezogen. hat vielleicht jemand einen tipp wie man da blind mit dem schlüssel besser zielen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group