handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Belly Chain und was noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fritzchen



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 3:10 pm    Titel: Belly Chain und was noch? Antworten mit Zitat

Hallo Forumsmitglieder,

bislang haben meine Frau und ich so einiges mit unseren SW100 angestellt. Nach irgendeinem Film, ich weiss nicht mehr welcher, jedenfalls wurde jemand mit einer Belly Chaim gefesselt, kamen wir auf totale Bewegungslosigkeit. Bei marlons z.b. gibt es ja Bauchfesseln mit normalen Handschellen vorn dran, aber auch die Variante mit den Handschellen links und rechts am Körper. Wo ist denn nach eurer Erfahrung das Gefühl der Wehrlosigkeit am Stärksten? Oder die mit den Fesseln an jeder Seite und dazu noch Handschellen (Gelenk?) auf dem Rücken (da hat man dann auch viel von dem geilen Klicken...). Dazu noch ein Verbindungskette und die SW110 an den Füßen? Bringen Daumenschellen dazu noch was an Feeling?
Wie sind eurer Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten und Tips,

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Forum Smile

Ich denke mal, die verschiedenen Abstufungen hinsichtlich des Gefühls der Wehrlosigkeit werdet ihr euch schon richtig vorstellen. Wink

Am besten ist es ohnehin, wenn ihr die varianten einfach ausprobiert - dann merkt ihr, welche euch am besten gefallen und wie gut sie sich in ein Spiel integrieren lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes könnte man mal versuchen:

1) Ketten-HS dran (vorne), wenn's noch restriktiver sein soll, Scharnier-HS.
2) Passende Blue Box drauf - je nach Modell unterschiedlich
3) das ganze mit Hiatts 7077 Belly Chain sichern (funktioniert vorne auch ohne Schloß einfach per Durchziehen der Kette)
4) Ende der Belly Chain mit Vorhängeschloß am Rücken sichern.

Optional:
vor 1) "Tubes" auf die Hände drauf, damit man mit den Fingern nichts greifen kann.

Der Effekt ist wesentlich wegen der starren Verbindung wesentlich restriktiver als bei einer Bauchkette mit lose angebrachten Handschellen.

Fußschellen und evtl. eine Verbindungskette (Hiatt 7078) zwischen Blue Box und Fußschellen sind ebenfalls optional. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 7:53 pm    Titel: Re: Belly Chain und was noch? Antworten mit Zitat

fritzchen hat folgendes geschrieben:
Oder die mit den Fesseln an jeder Seite und dazu noch Handschellen (Gelenk?) auf dem Rücken...

Äh, wie jetzt? Die (Gelenk-)HS auf dem Rücken um die Oberarme oder wie soll das gehen? Question
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fritzchen



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps.
Mit der BellyChain und den Gelenk-HS dachte ich mir das mit einer BellyChain, wo die Schellen an jeder Seite und nicht vorn befestigt sind. Kann jemand von Euch das Gefühl beschreibe, ist man das wirklich schon hilflos? Wenn man in denen die Hände nach hinten bewegt, sollten doch auch dann noch gelenk-HS drangehen - oder? Dann könnte man die Hände weder links, noch rechsrum bewegen.

Mit welchen Daumenschellen habt ihr denn die besten Erfahrungen?

Schönen Dank für die Erfahrungsberichte,

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fritzchen hat folgendes geschrieben:
Mit der BellyChain und den Gelenk-HS dachte ich mir das mit einer BellyChain, wo die Schellen an jeder Seite und nicht vorn befestigt sind. Kann jemand von Euch das Gefühl beschreibe, ist man das wirklich schon hilflos? Wenn man in denen die Hände nach hinten bewegt, sollten doch auch dann noch gelenk-HS drangehen - oder? Dann könnte man die Hände weder links, noch rechsrum bewegen.


Das wird so nichts, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Es gibt vom Typ her die Belly Chains wie S&W 1800, wo die HS einzeln seitlich mit einer kurzen Kette, ca. 10 cm, befestigt sind. Das wird aber kaum reichen, um die Hände dann noch zusammenzubringen. Dann gibt es solche, wo die HS direkt oder nur mit einem Glied seitlich an der Kette befestigt sind, da geht es erst recht nicht. Das ist natürlich schon mal deutlich restriktiver als bei einer kurzen Kette.

Eine andere Möglichkeit ist, wie schon beschrieben, sich mit Handschellen, einer Blue Box und einer Kette mit speziellem Endglied selbst etwas Passendes zusammenzubauen, was auch hervorragend funktioniert, da sich die Hände so gut wie gar nicht mehr bewegen lassen. Einziges Problem könnte sein, daß man in dieser Position die Hände relativ stark abknicken muß (sind ja unmittelbar vor dem Bauch), was über längere Zeit unbequem sein kann.

fritzchen hat folgendes geschrieben:
Mit welchen Daumenschellen habt ihr denn die besten Erfahrungen?


Eigentlich würde ich von allen abraten. Die Bauweise ist überall sehr ähnlich (bei Yuil ist es geringfügig anders). Das Problem bei Daumenschellen ist, daß der Größenunterschied zwischen Daumenglied und -knöchel nur minimal ist. Das heißt, wenn die Schelle nicht fest eingestellt ist, kann man sie relativ leicht abziehen. Ist sie dagegen zu fest, schmerzt sie und kann möglicherweise die Blutzirkulation abklemmen oder ähnliches.

Ein weiteres Problem ist die starre Form. Ich könnte mir denken, daß es leicht größere Probleme geben könnte, wenn man damit mal stolpert und ungeschickt hinfällt, da dann wegen der Hebelwirkung auf die Daumen unangenehme Sachen passieren könnten.

Schönen Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Daumenschellen siehe vielleicht hier

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1376
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 10:46 am    Titel: Eigenbau Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Bauchkette selber gemacht und zwar so, daß die einzelnen Handschellen ohne Verbindungskette direkt an der Bauchkette befestigt sind - im Abstand von etwa 30 cm.

Wenn jetzt die Handschellen hinter dem Rücken sind und dann die Arme hinten über Kreuz in den Fesseln gesichert werden, hast du praktisch keine Bewegungsmöglichkeit mehr.
Einen Ausbruch halte ich bei der Variante bisher für definitiv ausgeschlossen.

Probiers mal aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group