handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Billig Handschellen in Hannover zu bekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kona



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 3:06 pm    Titel: Billig Handschellen in Hannover zu bekommen Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mal eine Frage mein Verwanter heiratet so und da wollten wir Handschellen anlegen bloss ich möchte meine guten Handschellen nicht verleihen und wollte deswegen BilligHandschellen (PLüschhandschellen) kaufen könnt ihr mir sagen wo ich welche in Hannover bekomme (KEin SEXshop) ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob es in Hannover Läden wie Nanu Nana gibt, aber da hab ich glaub ich letztens welche gesehen (in Berlin allerdings).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

timmey hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob es in Hannover Läden wie Nanu Nana gibt

Nanu? Very Happy

Spaß beiseite: Schau mal in Geschenke- und Kramläden; vielleicht gibt es einen x-beliebigen Stadtmarkt am kommenden Wochenende mit entsprechenden Ständen. Auch Waffengeschäfte führen Handschellen, ob die billigen - weiß ich garnicht. Und natürlich Spielzeuggeschäfte.

In einem Sex-Shop würde ich die auch nicht kaufen. Für den Preis dort bekommst du im Waffenladen Smith&Wesson zum Selberschenken Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 3:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also nen Bekannter von mir hat zur Hochzeit Alcyons von cuffsland verschenkt. Soo viel teurer sind die auch nicht und halten dafuer evtl. laenger als die Ehe selbst... Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group