handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

smigo treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keco



Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: nähe München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 8:32 pm    Titel: smigo treffen Antworten mit Zitat

hallo an alle aus der nähe von münchen,

nachdem ich schon länger überlegt habe zu nem smigo treffen zu gehen und sich, nach einem gespräch mit atame, der gedanke mitlerweile in meinen kopf gebrannt hat dacht ich mir frag ich mal ob hier vielleicht noch andere leute lust hätten am 26.8. zum brunch zu kommen.

mfg keco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar weit wech, und werde bestimmt auch nicht erscheinen, aber was ist das?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
keco



Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: nähe München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smigo veranstaltet Treffen, Themenabende und Einsteigertreffen in München, die Website ist erreichbar unter www.smigo.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaahh so, so etwas gibt es in Hamburg auch Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deepunder



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: nähe München

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würd mich echt freuen wenn da noch ein paar von hier erscheinen würden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also schaun wir doch mal, dass der "Stammtisch im Stammtisch" wieder gut besucht ist, oder? Ich werde mir den Termin mal vormerken - ist ja noch lang hin.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also: es haben sich bereits oefters einige User des Forums auf SMIGO Treffen getroffen (das bestbesuchteste war wohl zur Boundcon mit knapp 10 Forumsusern, da hat dann sogar die Bedienung etwas komisch geschaut als ploetzlich welche in Sportjacken mit Fussschellen da sassen und Getraenke mit Strohhalm bestellten, normal geht es auf den Treffen eher gesittet zu - ist zwar in nem Nebenraum, aber Handschellen werden eher mal interessiert angeschaut statt intensiv benutzt - also nicht abschrecken lassen Exclamation).

Der bisherige "Stammtisch im Stammtisch" hat sich aber an einem der inoffizierlleren SMIGO Termine abends "etabliert", der Sonntagsbrunch ist immer so frueh Wink Wer da mal vorbeischauen will kann sich ja mal melden Rolling Eyes Wobei natuerlich nichts dagegen spricht sich auch mal bei dem Brunchtermin zu treffen...

@Atame: waerst Du da an dem ueblichen Termin auch mal wieder da? Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group