handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sind diese Handschellen......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schandgeige



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 7:56 pm    Titel: Sind diese Handschellen...... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe wieder mal ne Frage:

Sind diese Handschellen auch für dünne oder zierliche Handgelenke geeignet oder passt das nicht so gut?

Sind diese Schellen auch für Selfbondage geeignet, werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau?

Danke im Voraus für eure Antworten
_________________
Ringe sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 8:12 pm    Titel: Re: Sind diese Handschellen...... Antworten mit Zitat

Schandgeige hat folgendes geschrieben:
Sind diese Handschellen auch für dünne oder zierliche Handgelenke geeignet oder passt das nicht so gut?


Ich hab meine von Ebay, von daher weiss ich nicht, ob das die gleichen wie bei Cuffsland sind, aber meine sind auh für sehr dünne Handgelenke geeignet.

Schandgeige hat folgendes geschrieben:
Sind diese Schellen auch für Selfbondage geeignet, werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau?


Naja, die Schellen lassen sich nicht öffnen, wenn die Kette stramm ist, daran muss man denken.

Ich persönlich mag sie ohnehin nicht besonders, aber das ich nur meine subjektive Ansicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 5:10 am    Titel: Re: Sind diese Handschellen...... Antworten mit Zitat

Hallo

Schandgeige hat folgendes geschrieben:
Sind diese Handschellen auch für dünne oder zierliche Handgelenke geeignet oder passt das nicht so gut?

Doch, durchaus möglich. Obwohl es davon sogar eine kleine Ausführung gibt, siehe hier.

Schandgeige hat folgendes geschrieben:
Sind diese Schellen auch für Selfbondage geeignet, werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau?

Das würde ich wegen der Fummelei mit dem von unten einzuführenden Schlüssel lieber lassen. In einer hektischen Situation, wenn die Fesseln also schnell zu öffnen sind, ist das eher kritisch. Ebenfalls nicht so leicht ist es, wenn die Hände "hinter dem Bauch" gefesselt sind.

Hinzu kommt, dass die Sicherung mit dem Schlüssel betätigt wird: Ein Dreh in die falsche Richtung und die Schelle geht wieder auf, statt gegen weiteres Zuziehen gesichert zu werden.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:58 am    Titel: Re: Sind diese Handschellen...... Antworten mit Zitat

Schandgeige hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe wieder mal ne Frage:

Sind diese Handschellen auch für dünne oder zierliche Handgelenke geeignet oder passt das nicht so gut?

Sind diese Schellen auch für Selfbondage geeignet, werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau?

Danke im Voraus für eure Antworten


Wie meine Vorschreiber schon dargelegt haben, sind die Dinger, welche ich übrigens sehr gerne verwende, für Selbstfesselung nicht geeignet, da die Kette beim Aufsperren quer zur Schelle stehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schandgeige,
ich finde dieses Model relativ scharfkantig. Außerdem, wenn man seitlich dran zieht, "verkanten" sie relativ schnell am Handgelenk. Dieses hat mit dem langen Handschellenkörper zu tun.
Das Evil or Very Mad kann wehtun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandgeige



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Antworten.

werde dann doch lieber wie gewollt auf:

Alcyon 5010 http://www.cuffsland.de/Bilder/Alcyon5010g.jpg

Ralkem 9927 http://www.cuffsland.de/Bilder/Ralkem9927g.jpg

zurück greifen.
_________________
Ringe sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group