handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

bellychain by marlons.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weiss



Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 8:16 pm    Titel: bellychain by marlons.de Antworten mit Zitat

hi,

ich interessiere mich für eine Smith & Wesson Belly Chain 1800, so wie sie z.B. marlons.de anbietet.
Frage: ist der Preis von 99 Euro ok? Wie ist die (evt. von euch schon getestete) Lieferzeit dieses Anbieters? Ist euch noch ein Anbieter bekannt, der diese Art von Handschellen (Bauchkette mit Schellen an den Seiten) in Dtl. anbietet?
Will nur ungern in Übersee (USA) bestellen, da die Lieferzeit mir hier zu lange ist (und ausserdem besitze ich als Student keine creditcard).

Viele Grüße & danke für die Info!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 10:37 pm    Titel: Re: bellychain by marlons.de Antworten mit Zitat

Hi,

weiss hat folgendes geschrieben:
Will nur ungern in Übersee (USA) bestellen, da die Lieferzeit mir hier zu lange ist

Also dann sind die Alternativen wohl wenige, Preis in USA ist so knapp $70, das kaeme wohl auf grob um die 80-90 EUR wenn Du es einzeln importierst und nen Haendler findest der das fuer Dich macht (schwer wegen Exportbeschraenkung), mit Glueck (Zoll uebersieht das Paket weil kleine Sendung) etwas weniger. Wenn Du auf ne Sammelbestellung von Harry wartest (so es nochmal eine gibt, aber wir alle hoffen wohl, dass doch Rolling Eyes) kommt es wohl auf 70-80 EUR aber Du musst sicher noch nen paar Monate ab jetzt warten Rolling Eyes

So gesehen ist der Preis von Marlons wenn Du es eilig hast OK denke ich. Erfahrung mit deren Lieferzeiten habe ich aber nicht, ich nehme an wenn die's auf Lager haben wird's schnell gehen, sollteste evtl. klaeren wenn's nicht dabei steht? Wenn die selber erst in USA bestellen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group