handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gewichtsmanschetten...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 7:19 pm    Titel: Gewichtsmanschetten... Antworten mit Zitat

Öhm. Ähm. Da ich einen (relativ) weiten Weg zur S-Bahn habe und den zu Fuß gehe (10-15 Minuten) trage ich häufig Gewichtsmanschetten an den Füßen. Einfach um das Gratistraining ein wenig aufzuwerten.

Nun stehe ich aber vor einem Problem.

Meine Gewichtsmanschetten (2 Kilo) passe wunderbar unter die Hose. Aber das wird mir langsam aber sicher "zu leicht". Ich habe zwar noch etwas schwerere (glaube so je 4 Kilo) - aber die sind derartig dick, dass die nicht mehr unter's Hosenbein passen (die roten Alex).

Kennt jemand von euch eine Gewichtsmanschette, die ordentlich schwer ist - aber entweder nicht sooo viel Volumen hat (also mit Bleikügelchen oder so gefüllt ist statt Eisenkügelchen) - oder einfac "Höher" ist. Also nicht in die Dicke geht - sondern maybe bis rauf zum Knie?

Ich habe zwar gesucht - aber nicht wirklich gefunden. Mir spukt da etwas im Hinterkopf herum, dass ich mal in irgendeinem Beitrag was über Gewichtsmanschetten beim Gefangenentransport gesehen hätte (da wurde eine schwere Manschette an einem Bein befestigt. Wie fies.). Nur weiß ich nicht mehr, wie "dick" die damals in dem Beitrag waren. Oder wie schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, das einzige mit mehr als 2 kg das ich auf die schnelle finde ist dies hier:

ebay link

die meisten fitnesszubehör-shops bieten leider nur "leichtgewichtigeres" an...

interessant finde ich auch die gewichtsweste die da mit abgebildet wird, die erinnert mich an die wachschutzweste im militär - mit kevlarplatten

gruss Brutus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:57 pm    Titel: Re: Gewichtsmanschetten... Antworten mit Zitat

Hi,

LordSim hat folgendes geschrieben:
Meine Gewichtsmanschetten (2 Kilo) passe wunderbar unter die Hose. Aber das wird mir langsam aber sicher "zu leicht". Ich habe zwar noch etwas schwerere (glaube so je 4 Kilo) - aber die sind derartig dick, dass die nicht mehr unter's Hosenbein passen (die roten Alex).

Wie waer's mit weiteren Hosen? Rolling Eyes Ich habe so 4.5kg Gewichte die durchaus noch unter ne normal lockere Hose passen, Problem ist eher, dass die immer runter rutschen... Sind soweit ich mich erinnere von budoten.de

Zitat:
Kennt jemand von euch eine Gewichtsmanschette, die ordentlich schwer ist - aber entweder nicht sooo viel Volumen hat (also mit Bleikügelchen oder so gefüllt ist statt Eisenkügelchen) - oder einfac "Höher" ist. Also nicht in die Dicke geht - sondern maybe bis rauf zum Knie?

Na so hohe wird's nicht geben, die muessten dann ja auch kompliziert anatomisch ausgeformt sein um um's Bein zu passen...

Zitat:
Mir spukt da etwas im Hinterkopf herum, dass ich mal in irgendeinem Beitrag was über Gewichtsmanschetten beim Gefangenentransport gesehen hätte (da wurde eine schwere Manschette an einem Bein befestigt. Wie fies.). Nur weiß ich nicht mehr, wie "dick" die damals in dem Beitrag waren. Oder wie schwer.

Ja, das sind genau die, die mich mal zum kauf dieser 4.5 kg Teile inspiriert haben:
http://www.handcuffwarehouse.com/hurelolegwe.html
Die gibt's in 10 und 20 (US) Pfund... Leider ist der Import ein ziemlich teurer Spass allein schon wegen dem Gewicht, und so asymetrisch finde ich doof, muessten also gleich wei sein... Den Plan aus den Trainingsgewichten sowas mit so einem HR-Gurt zu bauen habe ich allerdings auch noch nicht wirklich weiter verfolgt, aber zum Abfuehren gefesselter Gefangener reichen die auch nicht absperrbar Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group