handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

*LOL* NeuPreis im Handel ca 89,00€

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 2:18 pm    Titel: *LOL* NeuPreis im Handel ca 89,00€ Antworten mit Zitat

Diese Art findet Verwendung auch bei Polizei und Sicherheitsdiensten. Bestens geeignet zur Festsetzung von Straftätern.

http://cgi.ebay.de/HANDSCHELLEN-Polizei-handschelen-Aus-U-S-A-8-XStueck_W0QQitemZ260122537612QQihZ016QQcategoryZ40793QQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 4:56 pm    Titel: Weia Antworten mit Zitat

Respekt vor solch brisantem Material....

Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 6:33 pm    Titel: Re: *LOL* NeuPreis im Handel ca 89,00€ Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
Diese Art findet Verwendung auch bei Polizei und Sicherheitsdiensten. Bestens geeignet zur Festsetzung von Straftätern.

Wuerdest Du das Forum aufmerksamer verfolgen Wink haettest Du gesehen, dass wir nicht nur bereits Opfer dieses Taeters in unseren Reihen haben (Jeff, wie sieht's denn da nun aus? Rolling Eyes) sondern auch diese schoene neue Auktion schon genannt wurde. Bei den alten hatte er (bei sonst gleicher Beschreibung) Bilder von ASPs drin statt dem richtigen Shocked

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1669

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 9:56 pm    Titel: Re: *LOL* NeuPreis im Handel ca 89,00€ Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
e]
Wuerdest Du das Forum aufmerksamer verfolgen Wink haettest Du gesehen, dass wir nicht nur bereits Opfer dieses Taeters in unseren Reihen haben (Jeff, wie sieht's denn da nun aus? Rolling Eyes) sondern auch diese schoene neue Auktion schon genannt wurde.


Asche auf mein Haupt! Jeffs Posting von den falschen ASP hatte ich gelesen, aber mir ist tatsächlich entgangen, dass es sich da um die gleiche Rübe wie diese hier handelt und dass auch die Auktion bereits genannt wurde.

Kannst also mein Posting gerne löschen, wenn Du magst.

Viele Grüße,
Atame

PS: eigentlich müssten Petra und ich ja froh über so grottenschlechte, um nicht zu sagen betrügerische Händler sein - die spielen uns dann praktisch Kunden in die Hände Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 11:09 am    Titel: Re: *LOL* NeuPreis im Handel ca 89,00€ Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Atame hat folgendes geschrieben:
eigentlich müssten Petra und ich ja froh über so grottenschlechte, um nicht zu sagen betrügerische Händler sein - die spielen uns dann praktisch Kunden in die Hände Wink

Das wünsche ich euch wirklich Smile! Ich hoffe aber auch, dass enttäuschte Leute wegen solchen "Rüben" nicht alle Internethändler in einen Topf werfen Confused.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Angebot...ich lach später (!)
_________________
"Normal ist langweilig, ich habs ausprobiert !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kaboing IHR SEID MIR HIER EIN BOARD Brick wall

Anstelle mir Bescheid zu sagen habt ihr dieses schöne Angebot für euch behalten. Da liest mal 1x nix, dann geht einem sooooo ein Angebot durch die Lappen. peitsche

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Solche hatte ich noch nicht. Idea Handschellen fürs Handgelenk Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Handschellen fürs Handgelenk


Hi dancingcane

Es soll doch immer wieder vorkommen, dass manche Menschen mit der Bedienung nicht so vertraut sind und z.B. Fussschellen am Hals anlegen ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

stiefels hat folgendes geschrieben:
Es soll doch immer wieder vorkommen, dass manche Menschen mit der Bedienung nicht so vertraut sind und z.B. Fussschellen am Hals anlegen ... Wink

Oder um die Ellenbogen ... Rolling Eyes

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

oder Handschellen um die Fußgelenke und Daumenschellen um die großen Zehen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sprachlos. Surprised Fußschellen um den Hals, und den Double Lock vergessen, einfach Evil or Very Mad Laughing Laughing .

Das Ding mit den Daumenschellen am großen Onkel habe ich bei Ebay auch schon gesehen. Cool

Ich glaube aber diese Blechteile mit der Amiflagge zu kennen. Sie befinden sich als abschreckendes Beispiel im Schrank, genau mit dieser Verpackung..... noch mal Schwein gehabt . Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dancingcane hat folgendes geschrieben:

Ich glaube aber diese Blechteile mit der Amiflagge zu kennen. Sie befinden sich als abschreckendes Beispiel im Schrank, genau mit dieser Verpackung.....


Aus Sammlersicht immerhin auch etwas, "das man haben sollte". Wäre ja auch schlcht, wen man ständig über "Billighandschellen" lästert, und kein entspr. Vorzeigemodell dafür hat.

Und noch detailierter - auch bei den sog. "Westernhandschellen" gibt es bei genauer Betrachtung durchaus grosse Unterschiede in Verarbeitung, Materialqualität usw. In wie weit sowas sammelwürdig ist, bleibt der jeweils persönlichen Betrachtung vorbehalten.

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
oder Handschellen um die Fußgelenke und Daumenschellen um die großen Zehen Shocked


Moment, Moment - in diversen eBay-Handschellen-Auktionen wird von Verkäufern immer wieder darauf hingewiesen, dass Handschellen nicht Menschen angelegt werden sollen! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oettinger Bier ist ne Zumutung! Ich fordere die Höchststrafe!

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freak,

freak hat folgendes geschrieben:
Oettinger Bier ist ne Zumutung! Ich fordere die Höchststrafe!

Du bist im falschen Fred, die off topic Bier her oderichfallum Diskussion läuft unter den Kontaktanzeigen Laughing.

Mal im Ernst, wie sieht das denn aus mit den nicht ganz vorurteilsfreien Geplänkeln. Verwässert das nicht das Thema? Tun wir Frank, der eine/n Spielpartner/in sucht, damit einen Gefallen Rolling Eyes?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group