handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen,original Polizei, BGS oder Bundeswehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:27 pm    Titel: Handschellen,original Polizei, BGS oder Bundeswehr Antworten mit Zitat

Mal wieder der Lacher. Herkunft und Material, einfach göttlich. Aber wer sie noch nicht hat mag wegen dem schönen geprägten Schlüssel zugreifen. Laughing

http://cgi.ebay.de/Handschellen-original-Polizei-BGS-oder-Bundeswehr_W0QQitemZ290123829456QQihZ019QQcategoryZ40793QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich vermute mal, dass das die Clejuso 12D sind. Und soo übel sind die ja auch wieder nicht.

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:54 pm    Titel: Re: Handschellen,original Polizei, BGS oder Bundeswehr Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mal wieder der Lacher. Herkunft und Material, einfach göttlich. Aber wer sie noch nicht hat mag wegen dem schönen geprägten Schlüssel zugreifen. Laughing

http://cgi.ebay.de/Handschellen-original-Polizei-BGS-oder-Bundeswehr_W0QQitemZ290123829456QQihZ019QQcategoryZ40793QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Warum ein Lacher? Sind das denn nicht die guten alten Clejuso`s?
Wenn ja, dann ist es doch ein gutes Produkt " Made in Germany"!

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
Hi

ich vermute mal, dass das die Clejuso 12D sind. Und soo übel sind die ja auch wieder nicht.

Gruß, stiefels


Das meinte ich auch. Nur Du warst etwas schneller im schreiben.
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

alexander hat folgendes geschrieben:
stiefels hat folgendes geschrieben:
ich vermute mal, dass das die Clejuso 12D sind. Und soo übel sind die ja auch wieder nicht.

Das meinte ich auch. Nur Du warst etwas schneller im schreiben.

Original Polizei: ja.
BGS: Weiß nicht.
Bundeswehr: eher nein.
Edelstahl: eher nein.
die Handschellen sind mit keinem herkömmlichen Wekzeug zu öffnen: eher nein.
Very Happy
Übrigens: Dieser Schlüssel wurde mutmaßlich von Clejuso selbst herausgegeben, kann also als original angesehen werden. Ist übrigens aus recht stabilem Blech.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 1:53 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Mir fällt zum "Lacher" auch wenig ein.
Ehemalige Standard-HS und von guter Qualität.
Etwas betagt, aber durchaus anwendbar.

Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Mann hat sein Angebot etwas geändert nachdem ich ihn etwas aufgeklärt habe. Er muß ja nicht gleich damit auf den Buach fallen, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290123829456&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Ich weiß doch wie empfindlich einige der Sammler reagieren wenn da was nicht paßt.

Auch ich habe diese Teile, gut, gleich ein paar mehr. Habe sogar welche wo der Double Lock nicht mit dem Blechschlüssel zu lösen ist. Mit dem Vollschlüssel schon. http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1662&highlight= (Ich liebe Crossposting Laughing )

Wie Enris schon sagte:

Original Polizei: ja.
BGS: Weiß nicht.
Bundeswehr: eher nein.
Edelstahl: eher nein.

Genau dieses habe ich dem Mann auch gesagt. Dachte bei diesem Angebot eher an die die von A.W. Naht, und war erstaunt das es CL 12 D waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group