handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundcon 2007 - kleine Usertreffen am Samstag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
An den eselsgeduldigen Harry ein herzliches Dankeschoen - und einen Zettel
in den betrieblichen Vorschlagsbriefkasten: lege doch statt dem schwarzen Puepplein
ein Menschelein ins Bettelein


Zustimmung ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, also ich fand die Boundcon auch insgesamt einen gelungenen Event. Besonders das kleine Vortreffen am Samstag hat denke ich super geklappt und war mit 14 (oder?) Teilnehmern durchaus eines der groesseren Usertreffen bisher Rolling Eyes Schoen auch mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen und viele interessante Stuecke zum beschauen und befingern Rolling Eyes

Die Messe selber war wie ja schon einige schrieben nicht besonders gross, aber ein schoener Rahmen um einfach mal ein bischen in entsprechenden Fetischoutfits rumzulaufen (der Doc und ich hatten im wesentlichen orange gewaehlt, mit passenden metallische Fesseln Rolling Eyes) und mit Bekannten zu quatschen. Als zwei US-Haeftlinge mit schoener Chaing-Gang-Chain um den Bauch und mit Fussschellen haben wir auch durchaus Blicke auf uns gezogen - zumal ein Grossteil der Besucher voellig ungefesselt herumlief Rolling Eyes

Der Stand mit den meisten interessanten Objekten war natuerlich der von Harry, Segufix, Humane Restraint, KUB und Victorworksfesseln und Zwangsjacken, was will man mehr? Rolling Eyes Allerdings hatte ich davon ja das meiste was mich interessiert schon von diversen Bestellungen, aber grosser Dank fuer die Chance mal die Max Cita Psycho und die Victorworks Sportjacke zu testen - letztere koennte ich mir durchaus noch gut als Ergaenzung zu meiner Posey vorstellen, wenn sie in etwas groesser rauskommt.

Ansonsten habe ich ein wenig bei Baumwollseil eingekauft, etwas schwarzes Seil, ein KUB Paddle, und fuer unser Pferd eine Gerte. Dort konnte man auch die elektro-Fliegenklatsche ausprobieren, die ich mir aber zufaellig eine Woche zuvor schon selber im Internet bestellt hatte Rolling Eyes Tut jedenfalls fies weh. Ansonsten gab's ein paar nette Ledefesseln und Sachen zu sehen, Handschellenmaessig aber nicht viel, und wenn dann doch eher teuer. Die Preisspanne fuer die Blechteile ging bis 22,50 EUR fuer ein Paar Exclamation

Auf den Shows wurden hauptsaechlich Damen mit Seil gefesselt (das wird doch auch irgendwann langweilig), nur als es an's Peitschen ging musste ein Mann als Opfer herhalten. So viel zur Gleichberechtigung Rolling Eyes

Insgesamt jedenfalls ein gelungenes Wochenende, naechstes Jahr bin ich also wenn nix wichtiges im Wege steht wieder dabei... Aber hab zugegebenermassen auch keine so weite Anreise wie die meisten anderen Wink

Unimuc (der sein Gepaeck doch grossteils fuer 1 EUR an der Garderobe abgegeben hat, statt fremde Betten deswegen zu zerlegen. Denke das ist fuer alle Beteiligten der stressfreiere Weg - und mit nett fragen kommt man auch da zwischendurch mal dran zum "umschellen" Rolling Eyes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 10:05 pm    Titel: Usertreffen vor der Boundcon Antworten mit Zitat

Das Usertreffen fand ich auch super.
War das erste Mal für mich. Vor allem die vielen technischen Details wie aufgeschnittene Handschellen und die Schlossmechanismen fand ich sehr interessant.
Und von den Leuten war schließlich auch keiner ausgeflippt (nur die Bedienung kriegte immer größere Augen...).

Ich glaubte kurzfristig sogar 16 "Handschellen-Narren" gezählt zu haben.
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3094
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:05 pm    Titel: Re: Usertreffen vor der Boundcon Antworten mit Zitat

Dauerfessler hat folgendes geschrieben:
Das Usertreffen fand ich auch super.


hallo Dauerfessler und die drei??? anderen Unbekannten!

Leider war meine Fahrt durch die große Hauptstadt der Südfreistaates so langwierig, dass ich mich dann den neuen Gesichtern überhaupt nicht vorgestellt hatte. Sorry, wie unhöflich von mir.
Jetzt weis ich immer noch nicht, welches Gesicht mit welchem nick schreibt.....


Also ich bin der, der viel zu spät und nicht alleine kam......und dann Sauerbraten hatte.

Dann gab es da noch einen Zierlichen, einen Kräftigen, einen mit Haaren auch vorne im Gesicht, und einen mit landestypischer Sprache, nur wer ist jetzt wer *gruebel*

viele verwirrte Grüße

unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2381
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe BC- und BC-Nicht-Besucher,

auch ein paar Gedanken von mir.

Zunächst zur Boundcon:
Die BC selbst war IMHO wieder gut 25 % kleiner als letztes Jahr und hatte wieder die Größe der Vorjahre. Sie als „European Fetish …“ zu bezeichnen, halte ich aber doch für sehr gewagt. Wäre ich mehrere Hundert km nur deswegen angereist, wäre die Enttäuschung wohl doch groß gewesen. Evil or Very Mad Immerhin gibt es inzwischen ja mehr Richtung Bondage, anfangs war es ja fast nur eine Fetischkleidung convention.

Was mir eindeutig fehlt, sind ein paar Hersteller aus dem web mit Eisenprodukten. Das hier wäre doch eine einmalige Gelegenheit, diese Teile mal live sehen und testen zu können.
Gut war der dieses Mal der von der Fläche größere Bereich mit allerdings überschaubarer Gastronomie.
Ich meine die BC selbst kann noch deutlich optimieren.
Zum einen die Möglichkeit, auch vor Ort (ohne VIP-Ticket!) einen Happen essen zu können und zum anderen durch eine größere Zahl an Ausstellern mit einem breiteren Angebot.
Möglicherweise müssen für diese die Konditionen verbessert werden. Einen wesentlichen Teil am bondage-Angebot trugen sicher Harry und baumwollseil bei.

Trotzdem ziehe ich kein negatives Fazit!
Die BC ist auf jeden Fall ein guter Anlaß alte und neue Gesichter aus dem Forum zu treffen oder kennen zu lernen.
Natürlich unter erschwerten Bedingungen! Ist keine einfache Sache, über Stunden an einen gewaltbereiten Menschen in oranger US-Jumpsuit gekettet, durch eine Messe zu laufen… Wink
Auf jeden Fall bietet sie einen sehr guten Rahmen für eigene Aktionen auf der Messe, als auch bei Vor- und Nachtreffen, die mir und wohl allen viel Spaß gemacht haben!


Bis nächstes Jahr!
Doc Emmett Brown,
der zwar auch geschellt und orange ge-Jumpsuit-et war, aber natürlich unschuldig ist Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3094
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
H Als zwei US-Haeftlinge mit schoener Chaing-Gang-Chain um den Bauch und mit Fussschellen haben wir auch durchaus Blicke auf uns gezogen -
Unimuc (


Ahhhh, deshalb kam mir die Chaingang zu bekannt vor.....



unimuc hat folgendes geschrieben:
- zumal ein Grossteil der Besucher voellig ungefesselt herumlief Rolling Eyes



die aber deutlich weniger Probleme mit den Tacos hatten.... Crying or Very sad Cool Confused Twisted Evil
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2381
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, unimuc!!

Das können wir doch nicht durchgehenlassen, oder?
Können wir doch nicht!?


Doc Emmet Brown

_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo unknown 42
(und alle die es sonst interessiert),
deine Beschreibung der "neuen Gesichter" beim Usertreffen find ich originell!
Ich war dann ganz klar derjenige mit der landestypischen Sprache.

Find ich toll daß du soweit angereist gekommen bist. Gut du hast dich zwar nicht vorgestellt, doch weis ich ja jetzt wer das war.
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 7:36 pm    Titel: Unbekannte Gesichter Antworten mit Zitat

Nippes hat Haare auch vorne im Gesicht. ;-)=

Nettes Bild hast Du da gebastelt. Das gefaellt mir :-))

Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3094
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dauerfessler und Nippes,

danke für eure Antworten, quasi kennt man sich jetzt.....
Ich hoffe mal, dass ich bei der nächsten Treffensgelegenheit gesprächiger bin.


viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group