handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ralkem 9930 Fesselkombination

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 1:38 pm    Titel: Ralkem 9930 Fesselkombination Antworten mit Zitat

Hallo,

hat hier jemand zufaellig die Ralkem 9930 Hand/Fussschellenkombination? Bin auf der Suche nach Fussschellen die man ueber Stiefel tragen und zum Laufen verwenden kann darauf gestossen (die normalen Ralkem Fussschellen haben dafuer IMHO eine zu kurze Kette und so ne Fesselkombi wollte ich eh schon immer mal haben Smile), auf Eris Page klingt es so als wuerden die gut ueber Stiefel passen (da deutlich groesser als die S&W)...

Und dann: wo bestellen? Cuffsland hat sie fuer 125, Nordhandel fuer 100 (aber im Moment nicht verfuegbar, naja, Mitte Mai ist ja bald), kennt jemand weitere Bezugsquellen?

Unimuc (im Einkaufswahn, die KCH705 muessen auch noch her Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 5:16 pm    Titel: Re: Ralkem 9930 Fesselkombination Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Nordhandel fuer 100 (aber im Moment nicht verfuegbar, naja, Mitte Mai ist ja bald)

Falls es wen interessiert, Nordhandel hat heute vormittag seine Ralkem-Lieferung erhalten und jetzt wieder alles da. Von den 9930 haben sie angeblich nur 3 Stueck bekommen, eines davon hat jetzt schon jemand bestellt Very Happy

Unimud
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2004 7:29 pm    Titel: Sind geil :) Antworten mit Zitat

Hallo,

so, antworte ich zum zweiten mal auf mich selbst: passt problemlos ueber die BW-Stiefel altes Modell, ueber die neuen weiss ich noch nicht aber die sehen so gross aus, denke das muesste auch noch passen...

Sind jetzt die ersten Ralkems die ich naeher betrachten konnte, und ich muss sagen, wirken gut verarbeitet, auch ein erster Test auf Schmutzresistenz wurde bereits durchgefuehrt Embarassed, voellig verschmutzen sollte man das Schloss nicht aber sicher besser als z.B. bei der StreetCuff Smile Haben halt den mechanismusbedingten Effekt den alle Ralkems haben, dass zum Aufsperren der Buegel nochmal leicht enger werden muss, wenn man sie sehr eng anlegt muss man beim aufsperren daher etwas druecken, und die Rastung ist allgemein relativ grob, aber alles in allem eine gelungene Kombination Laughing

Schoen ist auch, dass beide Teile (Hand und Fussschellen) mit dem neuen Ralkem-Doublelock ausgestattet sind den man einfach mit dem Finger betaetigen kann, wie man es von Clejuso ja schon ewig kennt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group