handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

rat der älteren herren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirbelnderwind



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: dresden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 12:54 am    Titel: rat der älteren herren Antworten mit Zitat

hallo!

ich möchte euch um eure meinung zu unten geschilderten gedanken bitten. dabei ist mir die männliche sichtweise wichtig.

ich, weiblich 23, kenne seit einiger zeit einen verheirateten, wesentlich älteren mann. kennengelernt habe ich ihn per internet über ein forum, über das man u.a. unkompliziert partner für one night stands finden kann. da er aber verheiratet ist, habe ich ihn abgewiesen. das hat ihn nicht weiter gestört und er kommunizierte munter mit mir weiter. die themen gingen in alle möglichen richtungen (kultur, geschehen in der stadt, beruf, ...); sex schien zum tabuthema erklärt worden zu sein.
eines tages hatte er meine sympatie auf seiner seite. dazu kam ein mießes erlebnis und ich wollte mich mit ihm treffen. gesagt, getan. schon bei diesem ersten treffen hat er mich verbal immer wieder angemacht. aber ich muss gestehen, dass mir das auch gefiel. zum abschied gab es einen langen zärtlichen kuss. inzwischen nutzen wir jede gelegenheit um zeit gemeinsam zu verbringen. eine treffen kann zb so aussehen: wir treffen uns im park und suchen uns eine versteckte bank. während er auf dem hosenboden sitzt, knie ich mich auf ihn. somit sitzen wir uns gegenüber und können uns vom freud und leid der tage berichten. leider finden sich seine hände immer wieder an meinem po, oberschenkeln oder rücken ein. trotz mehrmaliger ermahnung versucht er immer wieder an den empfindlichen stellen zärtlich zu mir zu sein. da ich dies als lästig empfinde, würde ich ihm gern vor dem bauch handschellen anlegen.
diese gedanken sind wohl zum einen durch meine neigung zu fesselungen bei sexspielen entstanden. zum anderen hat er sie geschürt. zb saß ich einmal wie geschildert auf seinem schoß und habe mich nach hinten gelehnt ohne mich dabei auf seinen knien abzustützen. das war mir möglich, indem ich meine handgelenke gegenseitig fest umklammerte und so spannung im oberkörper aufbauen konnte. sein kommentar lautete in etwa so: "du hast dir selbst handschellen angelegt".
und dann sind da noch meine halstücher. ich trage gerne diese großen aus baumwolle, die gradeso dreimal um den hals passen. wenn ich diese, zb bei einem restaurantbesuch, ablege und erst recht wenn ich sie danach wieder anbinde oder einfach mal so neu arrangiere, starrt er mir auf die hände, wie sonst männer frauen auf den busen schauen - mit voller faszination und ohne jegliche scham. beim obligatorischen abschiedskuss rutsch seine nase auch gern zum halstuch, welches meist parfümiert ist.
er versichert mir zwar immer wieder, dass er unsere freundschaft nicht für ein paar stunden sex opfern wollte, dennoch habe ich manchmal das gefühl, dass er sich nur deswegen mit mir trifft. um mich ganz allmählich einzulullen... ich glaube, die handschellen würden ihm ein deutliches warnzeichen sein. bzw ihren zweck erfüllen und ihn dabei dennoch spaß bereiten.
doch was, wenn ich seine worte, blicke und andeutungen falsch deute? womit muss ich rechnen?
und wenn ich richtig liege? führt das dann nicht zwangsläufig auch ins bett? denn mich erregt das bild eines wehrlosen mannes und er scheint dem fesseln auch nicht abgeneigt zu sein. fragt sich nur ob er lieber sich selbst oder seine partnerin gehandicapt sieht?
das vorgehen, zuerst mit ihm über die einschränkung seiner bewegungsfreiheit zu sprechen missfällt mir, weil dann der überraschungseffekt und somit die wirkung geringer ausfallen.

was meint ihr dazu?

wiwi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welche Farbe haben denn die Halstücher? etwa grau oder schwarz?
Tücher haben in der versteckten Welt der Hanky-Codes eine gewisse Bedeutung; grau z.B. bedeutet mag gerne Fesselspiele, wird dieses rechts getragen ist das ein Anzeichen für "ich mag das ganze passiv", links tragen es die "Aktiven", also die die Fesseln und um den Hals bedeutet es z.B. Ich bin "Switch"... also ich fessele gerne und ich werde gerne gefesselt... vielleicht so was in der Richtung?

versuch mal so eine prickelnde situation auszunutzen, wenn er "gut" drauf ist ihm mal spielerisch so eine handschelle anzulegen. sollte aber die möglichkeit haben sich zu wehren. Sollte aber aus einer für ihn "geilen" Situation heraus passieren.
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 4:41 pm    Titel: Re: rat der älteren herren Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich kann hier schwer Beziehungstips geben da ich da eher ein sehr lockeres Verhaeltnis zu habe und daher noch nie "Beziehungsprobleme" hatte, zum ob und was Du mit einem verheirateten Mann machen willst oder darfst sage ich daher lieber einfach garnichts, aber da scheinst Du Dir ja eh schon im Klaren zu sein... Und generell: Du wolltest zwar die Antwort eines Mannes, aber ich will fairerweise gleich dazusagen dass ich mit Frauen als Spielpartner da nicht auf einen grossen Erfahrungsschatz zurueckgreifen kann...

wirbelnderwind hat folgendes geschrieben:
doch was, wenn ich seine worte, blicke und andeutungen falsch deute? womit muss ich rechnen?

Womit muss man rechnen? Also ich gehe nicht davon aus dass er Dich, wenn Du ihn bei Misfallen sofort wieder rauslaesst, anzeigen wird oder aehnliches, koennte natuerlich passieren, aber selbst wenn denke ich wegen 2 Minuten Handschellen in einem doch sexuellen Spiel wuerde das zu keinen ernsthaften Konsequenzen fuehren. Ob Du damit rechnen musst dass er dabei in Panik geraet kann ich schwer beurteilen, aber da gehe ich Deiner Beschreibung nach jetzt doch so erstmal nicht von aus, und bei Handschellen vor dem Bauch (also nicht irgendwo festgekettet oder sowas) sehr ich da auch keine grosse Gefahr fuer sowas.

Natuerlich gibt es trotzem unschoenen Varianten: er interpretiert es voellig falsch und haelt es fuer eine eindeutige sexuelle Anmache Deinerseits und denkt dann erst recht dass Du Sex mit ihm willst, oder er mag Handschellen garnicht und will dannach auch nix mehr von Dir wissen, aber so penetrant wie er offenbar bisher nicht von Dir ablaesst halte ich da eher ersteres fuer wahrscheinlich...

Zitat:
zuerst mit ihm über die einschränkung seiner bewegungsfreiheit zu sprechen missfällt mir, weil dann der überraschungseffekt und somit die wirkung geringer ausfallen.

Aber hier kommt der ohnehin entscheidende Punkt: glaubst Du wirklich das ohne seit Mitwirken ueberraschend ueberhaupt hinzubekommen? Beide Haende in Handschellen als Frau gegen einen wahrscheinlich doch staerkeren Mann? Ich wuerde nicht davon ausgehen, da tu ich mir ja schon schwer und ich bin nicht der schwaechste... An eine Hand, ja das geht, an eine Hand und die andere dann schnell an irgendeine Stange, sowas geht auch, aber Dein Vorhaben noch dazu ohne Verletzungen wird denke ich nur etwas wenn er es spontan dann auch will und sich quasi gefallen laesst.

Und: wenn Du Angst vor der Wirkung hast, waere es dann nicht vielleicht sogar ein angenehmer Effekt sie etwas abzuschwaechen? Ich denke das waere u.U. doch das sinnvollste, musst es ja nicht Monate vorher ankuendigen, sondern mehr spontan ihm wirklich sagen dass er Dir im Moment etwas zu viel mit seinen Haenden rumfummelt und Du ihm daher gerne die Bewegungsfreiheit etwas nehmen wollen wuerdest... Ach ja, und noch ein tip, wenn Du es nicht so ueberraschend machen willst nimm die Handschellen mindestens auf einer Seite gelockt mit, nicht dass er sobald er sie sieht es als Aufforderung interpretiert oder sonstwas mit ihm durchgeht und den Spiess umdreht... Und so sieht er dann auch gleich dass Du den Schluessel dabei hast

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wirbelnderwind



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: dresden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huch!

da bin ich aber froh, dass ich keine graue maus bin und vorwiegend farbige, bunte tücher trage! aber vielleicht spioniere ich sein verhalten mit diesem wissen weiter aus?
oder eben auch nicht, denn dank der vielen aufgezeigten möglichkeiten denke ich nun, dass er es als anmache verstehen wird. zwar bin ich an dem tag, an dem ich die HS anlegen kann, geschützt, aber was wird an den daruffolgenden? kommt es dann doppelt und dreifach zurück?
allerdings kann ich mir auch vorstellen ihn immer wieder einzuschränken. doch dazu würde ich schon erst gern seine meinung hören. also doch vertrauensvoll reden.
übrigens: ich male mir schon eine hoffnung aus ihm beide hände fesseln zu können. in der geschilderten postion sitze ich ja fast mit meinem ganzen körpergewicht auf ihm. und eben diese ist nicht zu verachten. natürlich würde ich eine niedrige parkbank wählen, so dass das aufstehen für ihn noch schwieriger wird. bleiben nur noch die arme, die ich unter kontrolle bringen muss. aber auch, wenn nur erstmal eine hand eingerastet ist, wird er das vorhaben verstehen bzw bietet das anlass für eben das wohl dringend notwendige gespräch.

hach, was bin ich hin und her gerissen!
da will ich mich zwei lästiger hände entledigen und tue nicht gut daran, sie festzubinden...

habt dank für euer wissen und nachdenken!

wiwi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung zu den bereits geäußerten Auffassungen, denen ich vollkommen zustimmen möchte, als der Einsatz von Handschellen in der Tat als eine gegenteilig aufzufassende Aufforderung verstanden werden könnte, wäre vielleicht die Überlegung hilfreich, welche längerfristige Absicht überhaupt im Gefolge der vertrauten Gespräche gehegt wird.

Zunächst gilt die ehrenwerte Feststellung, daß auf die Verehelichung des Gesprächspartners von Anbeginn Rücksicht genommen worden ist. Unabhängig davon könnte allein das häufige Aufsuchen einer versteckt gelegenen Parkbank zu Vorstellungen anregen, welche über dem reinen Gedankenaustausche zu Themen der Kultur und des Stadtereignisses hinaus gehen könnten. Andererseits kann es nur als töricht bezeichnet werden, wenn trotz ablehnender Worte weiterhin unerwünschte Berührungen stattfinden. Als "älterer Herr" finde ich den Vorschlag richtig, diese Diskrepanz, diesen Zwiespalt in einem klärenden Gespräch zu beseitigen, um weder auf der einen Seite falsche Erwartungen zu schüren, noch auf der anderen mit Belästigungen konfrontiert zu werden.

Gleichwohl kann aus den Ausführungen herausgelesen werden, daß dem Einsatze von Handschellen durchaus reizvoll entgegen gesehen werde. Indes sollte bei dem klärendem Gespräche auch dieses Thema in offener Weise besprochen werden, wer wem zu welchem Zwecke die Handschellen anlegen wird. Dabei wird sich die Schwierigkeit ergeben, den schmalen Pfad eines Fesselspiels zwischen den Abgründen sadomasochistischer und gar sexueller Handlungen einzuschlagen und einzuhalten.

In dem Forum wurde ich übrigens einmal geschmäht, daß ich bereits ein halbes Hundert Männer in meinem Bondage-Keller gehabt hätte, aber niemals eine Frau. Es bleibt stets ein Spiel mit dem Feuer, ob nun Handschellen zum Einsatze kommen oder nicht. Zweimal lehnte ich eine "Session" mit Mädels ab, da ich weder dem geforderten Einsatz von Gewalttätigkeiten, noch dem von sexuellen Handlungen nachkommen wollte. Immerhin stehe ich im Augenblick wieder in einem vielversprechendem Kontakt, da weder in der einen noch in der anderen Richtung der Bondage-Bereich zu verlassen erwünscht wird.

In diesem Sinne grüße ich alle Fesselbegeisterten, die sich auf ein wie auch immer geartetes Abenteuer in Handschellen einlassen wollen, möchte aber eindringlich davor warnen, bestehende Beziehungen, gar die der Ehe zu riskieren, denn was ist ein Lustgewinn für ein paar Stunden im Gegenzug zu der jahrelangen Betrübnis gebrochener Herzen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group