handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bondagevideos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quaigon



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 12:49 am    Titel: Bondagevideos Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, da ich ein großer Bondagefan bin, habe ich soeben beim surfen diese Seite gefunden und was soll ich sagen jetzt bin ich der NEUE! Mein Interesse an diesem Thema bezieht sich nicht alleine auf Handschellen sondern mehr auf Bondage im allgemeinen. Daher habe ich mir mit der Zeit auch eine größere Sammlung an Bondagefilmen zugelegt. Der überwiegende Teil meiner Sammlung ist auf VHS, es sind aber auch DVD`s dabei. Ich habe div. Filme von Harmony Concepts, Imago Studios, California Star sowie FM-Concepts. Falls jemand Interesse an diesem Material hat bitte kurz Bescheid geben. MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! Gruß Quaigon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster72



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Dinslaken bei Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 7:33 am    Titel: ? Antworten mit Zitat

tilt

Zuletzt bearbeitet von cuffmaster72 am Mi Apr 04, 2007 7:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quaigon



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf, schön das sich doch noch jemand meldet, ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht! Da ich hier neu bin hätte ich allerdings ein paar Fragen. Sind es Bilder die du tauschen möchtest oder Videos? Falls es Videos sind tauschen wir dann die Originale oder hast du die Möglichkeit diese zu kopieren und wir tauschen dann die Kopien? An Bildern bin ich allerdings weniger interessiert, da ich diese selber wie "Sand am Meer" habe. Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen eine Liste meiner Videos zusammen zu stellen und diese dir dann zu senden.

Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

quaigon hat folgendes geschrieben:
Falls es Videos sind tauschen wir dann die Originale oder hast du die Möglichkeit diese zu kopieren und wir tauschen dann die Kopien?

Ich werde das bald fett oben in's Forum schreiben Rolling Eyes Evil or Very Mad

Wenn hier jemand Videos tauschen oder verkaufen will: gerne, aber bitte nur Originale. Das "tauschen" von Kopien ist illegal. Wenn man das Original weggibt, eine Kopie behalten, *kann* legal sein (bei normalen, nicht geschuetzten Audio CDs ist es das z.B. in der Regel, aber verkaufen darf man dieses Kopie dann nicht), aber das klaert bitte jeder fuer sich selber im konkreten Fall. Aber zum Verkauf/Tausch angeboten will ich hier nur Originale sehen, da kann sonst nicht nur ich aerger bekommen, sondern auch ihr...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quaigon



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Unimuc, ich hatte nicht die Absicht dich, dieses Forum oder irgend jemand anderen durch illegale Aktivitäten zu kompromitieren. Es lag schlicht an meiner Unwissenheit und wird nicht wieder vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group