handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ich packe meine Koffer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meine Koffer, und nehme mit auf die Reise, meine Hiatts2010
sowie den Grundsatz bei allen Spielchen, SSC,
sicherheitshalber auch meine Clejusogarnitur 102 und 103.
Ralkem 9930 sind natürlich auch dabei...
Sowie eine Metallsaege für alle Fälle.
Auf keinen Fall vergessen darf ich meine Ellbogenfesseln
Und auch nicht den Nachschluessel, falls mir das mit der Säge zu mühsam ist.
Meine Lederhauben muss ich mitnehmen, schliesslich ist es ohne Augenlicht manchmal viel interessanter.
Mein Notebook darf auch nicht fehlen, damit ich im Forum erfahre wie alles bereits eingepackte funktioniert.
Diverses Kettenmaterial darf auch nicht fehlen, damit die richtige Leinenführung gewärleistet ist.
und dazu natuerlich ausreichend Lederriemen.
Für die Hunde unter uns ist ein Napf ein unbedingtes muss
Aber keine großen Spünge machen, sonst werden Fußschellen angelegt!
Ein Nietenhalsband darf nicht fehlen.
und ein paar Darbys um an die guten alten Zeiten zu erinnern,
denn diese Schellen waren damals schon beliebt.
Für die Züchtigung unwilliger Mitmenschen eignen Naturschlagstöcke aus Weidenholz besonders gut.
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meine Koffer, und nehme mit auf die Reise, die Hiatts2010 von Goblin sowie die Clejusogarnitur 102 und 103 von Steelbondage.
Alexanders Ralkem 9930 sind natürlich auch dabei, wie unimucs Metallsaege für alle Fälle. Auf keinen Fall vergessen darf ich Ellbogenfesseln von Goblin und auch nicht den Nachschluessel, für scandor. Goblins Lederhauben muss ich mitnehmen, schliesslich ist es ohne Augenlicht manchmal viel interessanter. Kaioshin bringe ich sein Notebook mit. An graurechts testen wir diverses Kettenmaterial damit die richtige Leinenführung gewärleistet ist und dazu natuerlich ausreichend Lederriemen um unimuc zu versorgen. Auch den Napf für graurechts vergessen wir nicht. Alexander macht eh keine großen Spünge denn sonst bekäme er Fußschellen angelegt. Graurechts trägt natürlich ein Nietenhalsband und ein paar Darbys um an die guten alten Zeiten zu erinnern die unimuc noch selber erlebt hat. Alexander steht auf Schellen jeder Art und hält für die Züchtigung von graurechts Naturschlagstöcke bereit. Und da ich auf Reisen kein schweres Gepäck mag nehme ich nur noch ein paar Einmalfesseln aus Kunststoff mit.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meine Koffer, und nehme mit auf die Reise, die Hiatts2010 von Goblin sowie die Clejusogarnitur 102 und 103 von Steelbondage.
Alexanders Ralkem 9930 sind natürlich auch dabei, wie unimucs Metallsaege für alle Fälle. Auf keinen Fall vergessen darf ich Ellbogenfesseln von Goblin und auch nicht den Nachschluessel, für scandor. Goblins Lederhauben muss ich mitnehmen, schliesslich ist es ohne Augenlicht manchmal viel interessanter. Kaioshin bringe ich sein Notebook mit. An graurechts testen wir diverses Kettenmaterial damit die richtige Leinenführung gewärleistet ist und dazu natuerlich ausreichend Lederriemen um unimuc zu versorgen. Auch den Napf für graurechts vergessen wir nicht. Alexander macht eh keine großen Spünge denn sonst bekäme er Fußschellen angelegt. Graurechts trägt natürlich ein Nietenhalsband und ein paar Darbys um an die guten alten Zeiten zu erinnern die unimuc noch selber erlebt hat. Alexander steht auf Schellen jeder Art und hält für die Züchtigung von graurechts Naturschlagstöcke bereit. Und da ich auf Reisen kein schweres Gepäck mag nehme ich nur noch ein paar Einmalfesseln aus Kunststoff mit. Aber die Fesseln für das Teilchen zwischen den Beinen von Neosteel gehören auch dazu, auch wenn sie sündhaft teuer sind
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 10:12 am    Titel: Fortsetzung Antworten mit Zitat

...Neosteel..
und ich nehm noch LEINENSTRICKE für alle Fälle mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 3:55 pm    Titel: Re: Fortsetzung Antworten mit Zitat

Ich reise zur Boundcon nach München und packe meinen Kofffer.

In den Koffer packe ich ein paar Hiatts 2010, eine Clejusogarnitur 102 und 103, eine Ralkem 9930, eine Metallsäge, Ellbogenfesseln, einen Nachschlüssel, ein paar Lederhauben, ein Notebook und auch Kettenmaterial und Lederriemen, einen Napf, Fußschellen, Nietenhalsband, Darbys und sonstige Schellen jeder Art, Naturschlagstöcke, Einmalfesseln, einen Neosteel und Leinenstricke sowie ein Elektrohundehalsband ein.

Und nun suche ich noch einen willigen Sklaven, der das alles schleppt. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich fahre auch zur nächsten boundcon und packe in meine Kiste:

In die Kiste packe ich ein paar Hiatts 2010, eine Clejusogarnitur 102 und 103, eine Ralkem 9930, eine Metallsäge, Ellbogenfesseln, einen Nachschlüssel, ein paar Lederhauben, ein Notebook und auch Kettenmaterial und Lederriemen, einen Napf, Fußschellen, Nietenhalsband, Darbys und sonstige Schellen jeder Art, Naturschlagstöcke, Einmalfesseln, einen Neosteel, Leinenstricke und ein Elektrohundehalsband und dann fahre ich noch beim Doc vorbei und nehme den neuesten Prototypen der stun-O-matic-sunglases *) mit.

Viele Grüße
unknown42

*) ganz was Neues aus dem geheimen Geheimlabor. Meine Holde bekommt die Fernbedungens, und jedesmal wenn ich nur ansatzweise in die falsche Richtung Blicke **) wird gedingsblinzelt...

**) da wo was Interessantes zu sehen ist .... Frauen in Seilen, Männer in Ketten, kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel mit Raumanzügen, Helmen und Masken, oder so . . .obwohl, nur SAMMLER . Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 11:17 pm    Titel: Läuft das etwa schon wieder aus dem... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also dann packe ich auch mal was ein (wächst sich ja inzwischen zu einer schönen Schlepperei aus Shocked) und nehme mit: Hiatts 2010, SCC ( Question kenn jetzt eigentlich nur OPP), die Clejusogarnitur 102 und 103, eine Ralkem 9930, eine alte Metallsäge, bequeme Ellenbogenfesseln, diverse Nachschlüssel, so ein paar Lederhauben, das Notebook, reichlich Kettenmaterial (war bisher immer dabei Rolling Eyes), stabile Lederriemen, einen Napf für alle Fälle, etliche Fußschellen (welche bloß...), von mir aus auch ein Nietenhalsband, Darbies, ein paar vermischte Schellen die noch so rumlagen, Naturschlagstöcke aus ökologischem Anbau, drei Einmalfesseln, das Ding für das Ding von Neosteel, rauhe Leinenstricke, ein Elektrohundehalsband in der Behördenversion, Docs neue Durchblick-Stunner und natürlich den Reisedremel in Pink mit doppellagigem Täschchen.

Also Leute, das war ja schon wieder etwas holprig Rolling Eyes... ob man den Neosteel einfach so mitnehmen kann, ungefragt meine ich (eine Wortmeldung?), und in der Trivialbezeichnung von Docs neuer Erfindung kam ja so überhaupt kein D vor...

Grüße, S Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal ehrlich, WER bitte soll das alles mitschleppen auf die BoundCon? Laughing Laughing

Also was ich mitnehmen werden: Meine Hiatts und eine Sportjacke... Laughing

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Goblin hat folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich, WER bitte soll das alles mitschleppen auf die BoundCon?
Kann es sein, dass du mir noch nie auf einem Usertreffen begegnet bist? Laughing
Der kleine Rucksack in der Ecke ist für meine Klamotten, der Schrankkoffer aber für das Fesselnde. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group