Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
private_lock
|
Verfasst am: So März 04, 2007 12:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Experten!
Also eigentlich sollte ich es ja nicht verraten, weil das eh viel zu schnell nachgebaut wird. Aber wenn Ihr schon von alleine drauf kommt ... Doch mehr kann ich wirklich nicht sagen...
*schmunzel*
private_lock |
|
Nach oben |
|
|
Klaus
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge: 968 Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe
|
Verfasst am: Mo März 05, 2007 6:51 pm Titel: |
|
|
private_lock hat folgendes geschrieben: | Also eigentlich sollte ich es ja nicht verraten, weil das eh viel zu schnell nachgebaut wird. Aber wenn Ihr schon von alleine drauf kommt ... Doch mehr kann ich wirklich nicht sagen... |
Also zum Mitmeisseln:
Der Nachbauer hat es nicht so gern, dass sein Nachbau nachgebaut wird.
Habe ich das jetzt so richtig verstanden
(ungeachtet einiger kleiner Detailaenderungen)
Gruss Klaus |
|
Nach oben |
|
|
mike.muc
|
Verfasst am: Mo März 05, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
private_lock hat folgendes geschrieben: | Also eigentlich sollte ich es ja nicht verraten, weil das eh viel zu schnell nachgebaut wird. Aber wenn Ihr schon von alleine drauf kommt ... Doch mehr kann ich wirklich nicht sagen... |
GRÖHL! Du glaubst ernsthaft, dass ausgerechnet hier keiner drauf kommt, wie so was konstruiert ist?!? _________________ Probier' umtudenken! |
|
Nach oben |
|
|
private_lock
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 3:07 pm Titel: |
|
|
OK, mein Fehler.
Ich wollte eher nicht so viel über den Mechanismus verraten. Und ich finde schon, dass gerade der Verschluss eine innovative neue Leistung darstellt. Zugegeben, das Prinzip der zwei Kreise ist genauso "nachgebaut" und dennoch dürften sich diese beiden Fesseln deutlich unterscheiden.
Dass es kein Geheimnis bleibt ist auch klar, nicht wenn man sich dem Fachpublikum präsentiert
Was sagt ihr eigentlich zu der "Kreuzcuff" von Axsmar? Hat die schon jemand? Würde mich ja auch mal interessieren, deren Trageeigenschaften zu lesen.
LG
private_lock |
|
Nach oben |
|
|
wauwau
|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 8:33 am Titel: |
|
|
Bei jbroper.com hab ich (aktuell 3. Sample-Bild) eine interessante "Handschelle" gefunden. Also weder bei rainbow noch bei amsmar hab ich diese gefunden. Nur rainbow hat eine sehr ähnliche allerdings nicht mit runden Stahl. Schaut wohl eher nach axsmar aus - aber eben doch nicht. Irgendwelche Ideen? |
|
Nach oben |
|
|
empire
|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:08 pm Titel: |
|
|
wauwau hat folgendes geschrieben: | Bei jbroper.com hab ich (aktuell 3. Sample-Bild) eine interessante "Handschelle" gefunden. [...]Irgendwelche Ideen? |
Das sind zwei Armreifen von Dreamstrike, verbunden mit einem Vorhängeschloß. |
|
Nach oben |
|
|
fanti
|
|
Nach oben |
|
|
|