handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

schwere Hals- Hand- und Fußfesseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slaveHH



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 1:36 pm    Titel: schwere Hals- Hand- und Fußfesseln Antworten mit Zitat

Exclamation Hallo Leute, möchte euch hier umständehalber ein paar schöne Eisenfesseln anbieten. Genau genommen: Halsfessel, d=13-14 cm und 970 g schwer; Fußfesseln 9-10 cm, das Paar 1360 g schwer; Handfesseln 5,5 - 6,5 cm und das Paar 980 g schwer sowie noch ein paar Handfesseln für kleinere Arme mit d=4 - 6,5 cm und 930 g schwer. Die Neupreise für so etwas sind ziemlich hoch, ich habe sie seinerzeit mal bei einem renommierten SM-Shop gekauft. Ich würde vorschlagen, solltet Ihr Interesse haben, macht mir einfach ein Angebot, ich melde mich dann. Ihr könnt die Fesseln einzeln aber natürlich auch im "Set", also alles zusammen kaufen.
;
;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh,

gefallen würden mir die guten Stücke bestimmt... Surprised

Leider ist es mir im Moment nicht möglich Geld für solch nette Spielzeuge auszugeben, da gibt es doch dringenderes.

So bleibt mir nur das Träumen Crying or Very sad
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slaveHH



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 5:25 pm    Titel: Woran liegt's Antworten mit Zitat

dass sich noch keiner gemeldet hat? Dann versuche ich es mal so: 100,- für alles zusammen inkl. Versand. Okay?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group