handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Kripo Weilheim und München bittet um Mithilfe !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 8:35 pm    Titel: Die Kripo Weilheim und München bittet um Mithilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

diesen Text habe ich zwar auch schon über die smigo-Stammtischliste geschicht, aber es schadet sicher auch nicht, wenn ich ihn hier noch mal poste. Und zwar betrifft das primär die Südbayrischen User hier.

Heute hatte ich ein sehr interessantes einstündiges Gespräch mit einem Beamten von der Kripo Weilheim. Ich war dabei praktisch Experte sowohl in Sachen Handschellen wie auch BDSM.

Und zwar ging es um ein Verbrechen, welches Ende November 2006 begangen wurde und bei dem der Täter bisher noch nicht gefasst ist. Eine 67 Jahre alte Bergwanderin wurde ausgeraubt, mit Handschellen gefesselt, vergewaltigt und an einen Baum gebunden hilflos zurückgelassen. Nur durch Zufall wurde sie nach Stunden gefunden und konnte befreit werden. Die zurückgelassenen Handschellen sind zwar NoName aber nicht von billigster Qualität, sondern durchaus von besserer Verarbeitung. Darüber hinaus verklebte der Täter dem Opfer Augen und Mund (bis halb über die Nase), so dass es durchaus möglich ist, dass er bei seiner Tat Machtphantasien ausleben wollte.

Nach unserem Gespräch war Herr Winter zwar überzeugt, dass der Täter wohl nicht aus der organisierten BDSM-Szene stammt, da für uns das gegenseitige Einverständnis aller Beteiligten ja höchstes Gut ist und unsere sozialen und teilweise durchaus intellektuellen Aktivitäten wohl auch nicht ins Täterprofil passen.

Dennoch ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass jemand den Täter schon mal gesehen hat. Sei es in einem Shop (z.B. No Respect in München), auf einer Party oder evtl. sogar bei einem vielleicht einmaligen Stammtischbesuch.

Daher surft doch bitte mal auf die Seite http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/28572 und schaut Euch das dort gezeigte sehr markante Phantombild sowie die Täterbeschreibung an. Weitere Infos zur Tat sind unten auf der Seite verlinkt oder unter http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/864/92772/ nachzulesen.

Solltet Ihr sachdienliche Hinweise haben, ruft die dort stehende Telefonnummer an oder verwendet das Online-Hinweisformular auf oben verlinkter Polizeiseite. Der leitende Beamte steht dem Thema BDSM erfreulich offen und vorurteilsfrei gegenüber, so dass man mit ihm locker über die Sache reden kann, wobei Diskretion für ihn sehr wichtig ist. Ggf. vermittle ich auch gerne.

Viele Grüße,
Günter aka Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atame,

ich schätze, ich werde den Hinweis auch in einigen anderen einschlägigen Foren verbreiten, in denen ich unterwegs bin.

Kann ich da Dich bzw. Deine Website als Vermittlungsstelle angeben, wie Du es für die hier Anwesenden anbietest?

Grüße
Jester

Edit: Natürlich wieder das Wichtigste vergessen...
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jester,

super! Das wäre doch gelacht, wenn man den Kerl nicht fassen kann. Er wurde anhand des Phantombildes von etlichen Mitreisenden seines Zuges wiedererkannt (aber leider nicht identifiziert). Das Bild scheint also wirklich sehr gut zu sein. Und ich habe es zuvor noch nicht gesehen, obwohl es angeblich in München gut verbreitet worden sei. Also spread the word - es kann nur nutzen!

Du kannst meine Site, aber auch gerne meine Mail-Addi atame.m@gmx.de als Kontakt mit angeben.

Viele Grüße,
Günter aka Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 7:04 am    Titel: Re: Die Kripo Weilheim und München bittet um Mithilfe ! Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
und unsere sozialen und teilweise durchaus intellektuellen Aktivitäten wohl auch nicht ins Täterprofil passen.

Das will ich ja wohl gemeint haben Rolling Eyes Wie schon am Treffen neulich besprochen, halte ich es auch fuer denkbar, dass der Taeter die Handschellen evtl. beruflich besessen hat, (ehemaliger) Security Mitarbeiter oder sowas vielleicht? Immerhin hatte er sie wohl routinemaessig dabei, und nicht gezielt fuer so eine Tat.

Jester hat folgendes geschrieben:
Kann ich da Dich bzw. Deine Website als Vermittlungsstelle angeben, wie Du es für die hier Anwesenden anbietest?

Du kannst im Prinzip auch einfach auf diesen Thread hier, also:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1435
verlinken, der Off-Topic Bereich ist ja auch ohne Anmeldung lesbar...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group