handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 11:17 pm    Titel: Handschellen Antworten mit Zitat

Bin auch ein Handschellen Fan aber wegen meines umfang das armes passen keine Brauche mal hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 2:50 pm    Titel: Re: Handschellen Antworten mit Zitat

Hi,

bodybuilderstgt hat folgendes geschrieben:
Bin auch ein Handschellen Fan aber wegen meines umfang das armes passen keine Brauche mal hilfe

Also die gehoeren auch an's Handgelenk und nicht um den Arm Laughing

Aber: meinst Du das ernst (ernste frage Wink), wenn ja: es gibt durchaus massive Unterschiede in der Groesse von Handschellen.

Ralkem und Hiatts sind z.B. etwas groesser als Alcyon oder S&W. Und dann gibt es auch bei einigen Herstellern extra grosse Modelle, bei Clejuso z.B. die 11A/12A, bei Hiatts die Deluxe Varianten. Eigentlich sollten spaetestens die Dir passen.

Reicht das noch immer nicht: von einigen Herstellern gibt es "Big Guys" Handschellen, die eigentlich Fussschellen sind, aber eben mit ganz kurzer Kette, Smith & Wesson 110, Peerless 7030 oder Hiatts 2003, 2005, die 5010 sind wohl nochmal groesser, "These are some of the largest handcuffs ever made" schreibt handcuffwarehouse.

Die Beschaffung dieser Modelle ist eventuell nicht so einfach weil einfach seltener, aber eine Clejuso 11A z.B. bekommste einfach. Muesstest mal Deine Masse (vom Handgelenk!) nennen...

Unimuc (...oder Du laesst Dich einfach mal verhaften und dann kann die Polizei ja mal testen was passt. Im Zweifel wohl Kabelbinder Rolling Eyes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde sagen, die Clejuso Nr. 13 und 15 dürften auch passen. Die Nr. 13 kann ich noch so gerade eben um mein Fußgelenk anlegen, ohne daß es gewaltig drückt (Nr 15 habe ich nicht, sind aber genau so groß, nur breiter) und ich habe relativ dicke Beine. Auch die DDR-Handschellen (das gut erhältliche 3. Modell mit durchschwingenden Bügeln) haben einen sehr großen maximalen Durchmesser, passen mit viel drücken auch noch so gerade eben um meine Fußgelenke (dann kann ich aber nicht mehr stehen, ohne das es kneift und drückt).

Noch größer ist die Streetcuff, die hier von einigen als Fußschellen bevorzugt werden, in der engsten Stellung (in Deutschland sind nur noch Exemplare erhältlich, die nur diese engste Stellung haben, suche mal nach Streetcuffs) ist die Schelle kreisrund mit einem Innendurchmesser von ca. 74mm. Die gibt es mit langer Kette (9 Glieder) und kurzer (1 Glied) und haben ein relativ sicheres Schloß mit individuellem Schlüssel. Evtl. könnte die passen, in einem Fahrradshop. die die Streetcuffs haben (die werden irrigerweise als Fahrradschlösser gehandelt Rolling Eyes ), kann man die ja mal kurz ausprobieren.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:55 pm    Titel: handschellem Antworten mit Zitat

mit kabelbinder hat die polizei keine chance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:33 pm    Titel: Re: handschellem Antworten mit Zitat

Hallo,

bodybuilderstgt hat folgendes geschrieben:
mit kabelbinder hat die polizei keine chance


Ausprobiert???

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:25 pm    Titel: Kablebinder Antworten mit Zitat

ja ich habe es an mir selber gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Zu der Liste der übergroßen Schellen würde ich noch die American Handcuffs N-200 hinzufügen. Wird aber leider nicht mehr hergestellt, weils die Firma nicht mehr gibt.

Ich gehe mal davon aus, der auf Deinem Avatar bist Du selbst.
Dann würde mich interessieren, von wem Du Dich fesseln lässt? Ist es denn nicht frustrierend sich von einer "halben Portion" HS anlegen zu lassen, die das nur deshalb schafft, weil Du stillhältst?

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 4:13 pm    Titel: handschellen Antworten mit Zitat

ja das bin ich auf dem Avatar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 4:15 pm    Titel: fesslen Antworten mit Zitat

ich lasse mich von meinen kumpel fesseln oder ich fessel mich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 5:50 pm    Titel: Re: handschellen Antworten mit Zitat

bodybuilderstgt hat folgendes geschrieben:
ja das bin ich auf dem Avatar

Hut ab!
Ein klarer Fall für die Big Guy Modelle... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bodybuilderstgt



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 6:28 pm    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

Weil die normalen Handschellen der polizei passen mir nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 4:54 pm    Titel: Re: stimmt Antworten mit Zitat

Hallo auch,

bodybuilderstgt hat folgendes geschrieben:
Weil die normalen Handschellen der polizei passen mir nicht

Wie groß ist denn der Umfang deiner Handgelenke? Es wäre doch gelacht, wenn wir für dich keine passenden Handschellen finden würden Wink.

Je nachdem kann jeder seine Handschellen messen und dir entsprechende Empfehlungen geben.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group