handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen Ralkem zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffmaster72



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Dinslaken bei Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 12:50 pm    Titel: Handschellen Ralkem zu verkaufen Antworten mit Zitat

Mal sehen ob ich meine Sachen hier loswerde
Ich verkaufe meine Handschellen Marke Ralkem, Preisvorstellung könnt ihr mir mailen, habe keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Ausserdem verkaufe ich Fußschellen, ein Noname Produkt aber stabil, und eine Augenmaske aus echtem Leder,und eine orginal Foto CD von Marlons.de Bilder gibts auf Anfrage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 4:30 am    Titel: Re: Handschellen Ralkem zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hi,

cuffmaster72 hat folgendes geschrieben:
Mal sehen ob ich meine Sachen hier loswerde

Was ist denn los, alle verkaufen? Stehen die Altmetallkurse grad gut? Rolling Eyes

Zitat:
Ich verkaufe meine Handschellen Marke Ralkem, Preisvorstellung könnt ihr mir mailen, habe keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.

Du solltest zumindestens das Modell dazuschreiben, schau z.B. mal www.cuffsland.de durch, die haben fast das ganze Sortiment. Neben Kette/Scharnier und verwendetem Schloss (die 9000 hat ein einfacheres als alle anderen) ist noch ein relevantes Merkmal, ob der Double Lock per Finger oder mit Schluessel ausgeloest wird.

Zitat:
Bilder gibts auf Anfrage

Also ich habe kein akutes Interesse (gerade erst Ralkems bestellt Rolling Eyes), aber so generell der Tip: mit Bild verkauft's sich besser, gerade bei z.B. der Maske wo es ja doch unueberschaubar viele Produktvarianten gibt. Kannst Bilder dafuer auch gerne per http://pics44.de/ hochladen und hier direkt in Deinen Beitrag einbinden...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 8:24 pm    Titel: Re: Handschellen Ralkem zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

unimuc hat folgendes geschrieben:

Was ist denn los, alle verkaufen? Stehen die Altmetallkurse grad gut? Rolling Eyes



Tja, oder "man" braucht Geld. Mehrwertsteuererhöhung usw. ;-( Auch bei *bay läuft derzeit ein Ausverkauf einer interessanten Sammlung, habe auch schon ein paarmal zugeschlagen.

Ich werde wohl demnächst auch ein paar überzählige Stücke verkaufen, bin nur momentan zu faul, sie zu fotografieren.....

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 9:51 pm    Titel: Re: Handschellen Ralkem zu verkaufen Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

cuffmaster72 hat folgendes geschrieben:
Mal sehen ob ich meine Sachen hier loswerde

Was ist denn los, alle verkaufen? Stehen die Altmetallkurse grad gut? Rolling Eyes

*Ich* verkaufe nix ... im Gegenteil, ich kaufe zur Zeit wie noch nie zuvor. Laughing

Und wenn ich mir einige andere hier (bzw. deren Käufe oder Bestellungen z.B. bei der S-10) so anschaue ... da ist es nicht anders, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hör bloß auf! Bei der Sammelbestellung war ich ja noch relativ "zurückhaltend", dafür habe ich bei ebay und anderen Quellen mehrmals auch teuer zugeschlagen (SM-Factory, Bean Cobb, Bean Prison,...). Hinzu kommen noch so Sachen wie ein Tresorschloß und diverse Abloy-Schlösser, Pickwerkzeug und Übungszylinder.

Und davon gebe ich nichts wieder her. Weggeben würde ich höchstens Sachen, an denen aber auch andere nur begrenzt interessiert wären und bei dem zu erwartenden niedrigen Preis kaum noch im Verhältnis zu den Versandkosten stehen. Wären bei mir nur ein Paar NoName-Handschellen (nicht einmal gespiegelt) und Hiatt-Thompsen Darbies 104 (die tollen Gußteile, immerhin vernickelt...).

Erst später könnte was lohnenderes abzugeben sein: meine Andy HS104 V2A, vo denen ich eine Kleinserie baue. Für die Teile, die ich jetzt baue, haben sich aber schon Interessenten gemeldet (falls der Bau klappt...) Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group