handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

was haltet ihr von dogville

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 6:08 pm    Titel: was haltet ihr von dogville Antworten mit Zitat

wer von euch hat dogville gesehen. ich finde es schön, wenn frauen so erniedrigt werden, mit halseisen und glöckchen.
es sollte halt ein land geben, in dem so etwas erlaubt ist, das man mit frauen so umgeht, in deutschland ist doch gleich die presse da.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haussklave40



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 9:12 pm    Titel: dogville ist geil, angekette frau Antworten mit Zitat

wie man grace in dieses halseisen schmiedet und dann schikaniert, sogar die kinder ziehen sie an ihrer kette.
_________________
als sklavenhalter suche ich ein williges objekt, für extremfesselungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 11:19 am    Titel: Re: was haltet ihr von dogville Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
es sollte halt ein land geben, in dem so etwas erlaubt ist, das man mit frauen so umgeht, in deutschland ist doch gleich die presse da.

Du hast ein ganz schönes Panorama an dir vorbeiziehen muss ich schon sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbe_sahne



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Ruhrstadt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 3:38 pm    Titel: Re: was haltet ihr von dogville Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
...ich finde es schön, wenn frauen so erniedrigt werden, mit halseisen und glöckchen.
es sollte halt ein land geben, in dem so etwas erlaubt ist, das man mit frauen so umgeht...


Ich finde das nicht!
_________________
Immer einen Schlüssel im Kühlschrank haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]...ich finde es schön, wenn frauen so erniedrigt werden, mit halseisen und glöckchen.
es sollte halt ein land geben, in dem so etwas erlaubt ist, das man mit frauen so umgeht...[/quote]

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Deine Frauenfeindlichkeit ist erschreckend!

Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devil999



Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Deine Frauenfreundlichkeit ist erschreckend!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 4:07 pm    Titel: Re: was haltet ihr von dogville Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
ich finde es schön, wenn frauen so erniedrigt werden, mit halseisen und glöckchen.

Wenn die das selbst wollen, ist es in Ordnung. Sonst nicht.

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
es sollte halt ein land geben, in dem so etwas erlaubt ist, das man mit frauen so umgeht,

Abseits dessen, was einvernehmlich ist? Auf Gor?

Aber real ... ich würde mich mal in einer ruhigen Minute mit meinen Fantasien befassen und versuchen nachzuvollziehen, was es bedeutet, Opfer einer Straftat zu werden.

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
in deutschland ist doch gleich die presse da.

Sorge dich nicht um die Presse. Sondern um den Staatsanwalt Evil or Very Mad!

Ansonsten viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

...und zurueck zum Film. Den finde ich ja durchaus interessant
in seiner Surrealitaet, zumindest in Teilaspekten, mit Waenden
aus Kreide und all den netten Einheimischen.

Die handwerkliche Realisation des Halsreifs hingegen fand ich
unter aller Kanone. Das wollte ich nur mal so gesagt haben.

Und dabei ging es ja um die Sicherheit der Bewohner
bei dieser hoechst sinnvollen Massnahme.

Gruesse Klaus

P.S. wers noch nicht gemerkt haben sollte - DAS IST EIN FILM !!1! - FUERS (Kopf)KINO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
Hallo...

...und zurueck zum Film. Den finde ich ja durchaus interessant...

Wer neugierig ist: Der Film ist heute, Samstag 13.01.2007 um 23:45 auf WDR3 zu sehen!

Näheres auf IMDB und Wikipedia. Letztere enthält auch eine Beschreibung der Handlung.

Ich werde mal den HD-Recorder programmieren. Sollte der Film nix taugen, genügt ein Tastendruck, um die Aufnahme ins digitale Nirvana zu schicken Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Ich werde mal den HD-Recorder programmieren. Sollte der Film nix taugen, genügt ein Tastendruck, um die Aufnahme ins digitale Nirvana zu schicken.

Und ich weiß genau was du nach der ersten halben Stunden puren "Filmgenuß" tun wirst Wink Der Film ist das allerletzte was ich je gesehen habe, noch schlimmer als der Film Braindead. Brrrrrrrr..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Und ich weiß genau was du nach der ersten halben Stunden puren "Filmgenuß" tun wirst

Mir hatte eigentlich gereicht, was ich darüber gelesen habe. Aussagen wie "sehenswert", "Kritiker begeistert" oder "moderne Parabel" sind zusammen mit einem Filmfestsonderpreis und/oder Finanzierung aus öffentlicher Filmförderung häufig eindeutige Indizien für den fehlenden Unterhaltungswert eines Films.

Langweilen kann ich mich auch anders Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das schöne an dem Film ist nur, wie das Weib in das Halseisen geschlagen wird, und die Bewohner lachen sie aus, die Kinder ziehen an ihrer Kette und sie wird durchgevögelt.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group