handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Und wieder ist ein Jahr vorbei!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 6:26 am    Titel: Und wieder ist ein Jahr vorbei! Antworten mit Zitat

Hallo,





kaum ist Weihnachten ueberstanden naehert sich der Jahreswechsel - von daher allen Usern einen guten Rutsch und die besten Wuensche fuer das kommende Jahr.

2007 ist dann auch schon das vierte Jahr in dem das Forum in seiner jetzigen Form existiert, und wenn ich in die Statistiken blicke, war das vergangene Jahr das aktivste, das es bisher ueberhaupt hatte. Von daher auch nochmal ein extra Dankeschoen an alle, die mit interessanten Beitraegen oder auch Fragen mitgeholfen haben, dass es hier nie langweilig wurde!

Und damit auch der Aufruf an die stillen Mitleser: schreibt doch auch mal was. Eine kleine Vorstellung, ein bischen was zu eurer "Sammlung" (oder auch dem einen Exemplar, das euch voellig ausreicht), oder fragt einfach, was ihr schon immer ueber Handschellen wissen wolltet, aber euch nie zu fragen trautet Laughing

Besonders gefreut hat mich, dass es uns dieses Jahr wieder mehrfach gelungen ist, die Virtualitaet zu verlassen und sich auch mal in der wirklichen Welt (das ist da, wo der Postbote mit Petras Paketen herkommt...) zu treffen. Nicht nur auf dem grossen Usertreffen im August, sondern auch zur Boundcon, auf lokaleren Treffen und auf privaten Reisen einzelner User. Ich hoffe der Trend geht im kommenden Jahr weiter und ich kann jeden nur ermutigen diesen Schritt zu wagen. Man muss ja nicht gleich wildfremde in die eigene Wohnung einladen, in Muenchen treffen wir uns z.B. im kleinen Kreis fast schon regelmaessig "neben" einem BDSM Stammtisch in einer Kneipe, weitere Treffen entwickeln sich dann - und ich bin sicher zur Boundcon wird es auch wieder genug Gelegenheiten geben andere User kennenzulernen...

Also, man sieht sich 2007,
Unimuc
P.S: Dank erneut an den unbekannten, dessen Sylvesterlogo die naechsten Tage unser Forum schmuecken wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 10:16 am    Titel: Mal den Kopf aus der Versenkung strecke... Antworten mit Zitat

... und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche, verbunden mit vielen fesselnden Stunden.
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch allen Usern und ihren Famillien einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich an:
allen Usern wünsche ich ein gutes und festes neues Jahr 2007
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein gutes neues Jahr 2007.

Mein Vorsatz: Mal häufiger im Forum vorbeischauen und auch mehr spa...äh schreiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich von völlig ungesicherten 2 Wochen bei Verwandten jetzt wieder zurück bin, auch ein gutes neues Jahr 2007 von mir.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group