handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

bilder hochlanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haussklave40



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 8:23 pm    Titel: bilder hochlanden Antworten mit Zitat

kann mir jemand erklären, wie ich ein bild von mir auf das profil lade,es klkommt immer die meldung, es wären zu viel kb,
_________________
als sklavenhalter suche ich ein williges objekt, für extremfesselungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es mit einem Bearbeitungsprogramm verkleinern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haussklave40



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich jetzt auch versucht, das bild ist schon total klein, also unten, avarar heisst also bild, oder(blöder ausdruck),ich klicke auf durchsuchen, will mein bild reinschmeissen und krieg immer eine fehlermeldung.
kein wunder, dass hier so wenig bilder drinn sind.
_________________
als sklavenhalter suche ich ein williges objekt, für extremfesselungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, von mir aus kannste mir das Bild schicken (z.B. per mail), dann mach ich dir das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den bildern geht ganz leicht, man muss nur darauf achten, dass man die grösse einhält.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 1:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dass wird ihm aber helfen Rolling Eyes

Du musst halt gucken, dass Größe und Pixelzahl stimmen.

Mach es einfach immer nen bischen kleiner, irgendwann klappts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 9:09 pm    Titel: halst du keine freunde, die dir helfen, ich kann es nicht. Antworten mit Zitat

Das mit den bildern hochladen ist schwierig, aber ich habe es geschaft, sieh dir nur mein bild an.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group