handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gummiring?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 12:20 am    Titel: Gummiring? Antworten mit Zitat

Hallo,

eines meiner letzten ebay-Schnäppchen waren 2 SW M-100 für zusammen 24EUR. Mit dabei war eine Schlüsselkette und ein Gummiring.

Die Schlüsselkette ist klar - mittels Schnellverschluss kann man den Handschellenschlüssel schnell "solo machen". So gesehen passt dieses Teil fachlich zu den Handschellen gut dazu.

Unklar ist mir die Funktion, die der Gummiring haben sollte. Es handelt sich um einen farblosen Ring aus PVC(?)Material mit einem Durchmesser von ca. 6cm und ca. 0,5cm Materialstärke (Rundmaterial). Nun suche ich irgendeine fachlich sinnvolle Verbindung zu den Handschellen bzw. Schlüsselkette, aber ich habe noch nix gefunden. Der Verkäufer antwortet nicht mehr.


Any Ideas?


Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 1:44 pm    Titel: Re: Gummiring? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

EdelStahl hat folgendes geschrieben:
Unklar ist mir die Funktion, die der Gummiring haben sollte. (...) Any Ideas?

Durchaus, sogar mehrere. Aber da hier nicht volljähriges Publikum mitliest Embarassed, denke ich mir meinen Teil LaughingVery Happy.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat Recht, der Sündenfall schreitet voran, also wirklich jetzt werden schon C...ringe über das Netz verdealt.

Haltet an Euch

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh.. tja...

und ich habe das Ding nur (direkt) mit den Handschellen bzw. Schlüsselkette in Verbindung gebracht.

Naja, man muss ja nicht Alles kennen Wink

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&W-Freund



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem genannten Durchmesser meinen Respekt an die Herren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

S&W-Freund hat folgendes geschrieben:
Bei dem genannten Durchmesser meinen Respekt an die Herren...


Das C-Wort Shhh darfst Du nicht zu wörtlich nehmen. Wenn die Hoden durchgestopft werden, ist es eher eng. Anxious Was ja auch letztendlich auch der Sinn für ein solches Ding ist. Twisted Evil

Euer lieber Aufklärungsonkel Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Was ja auch letztendlich auch der Sinn für ein solches Ding ist. Twisted Evil

Ja, eben Laughing!
Fantasie ist ja gut, aber sie soll ja nicht mit einem durchgehen Rolling Eyes. Nicht immer kommt es richtig dicke Laughing ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:28 pm    Titel: Re: Gummiring? Antworten mit Zitat

EdelStahl hat folgendes geschrieben:
und ein Gummiring....

*** Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group