handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sachen aus EBay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 5:07 pm    Titel: Sachen aus EBay Antworten mit Zitat

Hier habe ich was bei EBay gefunden. Das Modell kenne ich nicht. Ist evtl. was für einige Sammer hier:

http://cgi.ebay.de/Original-Handcuffs-Handschellen-Police-Thailand-Polizei_W0QQitemZ7727120851QQcategoryZ8845QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 7:45 pm    Titel: Re: Sachen aus EBay Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Alex hat folgendes geschrieben:
Hier habe ich was bei EBay gefunden. Das Modell kenne ich nicht. Ist evtl. was für einige Sammer hier

Nun ja, das sind tatsächlich original Thailand Polizeihandschellen. Die gibt es in minimal anderer Ausführung (nämlich mit Schriftzeichen auf dem Korpus) seit einigen Monaten regelmäßig bei eBay.

Die sind tatsächlich eher für Sammler der Vollständigkeit halber. Einem Nutzer würde ich sie nicht empfehlen, insbesondere, da man sie nicht sichern kann. Auch verbiegt sich der Schlüssel recht leicht. Alles in allem ist die Verarbeitung nicht so, wie man sie von taiwanesischen Double Lock-Handschellen kennt.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 4:27 pm    Titel: Re: Sachen aus EBay Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Die sind tatsächlich eher für Sammler der Vollständigkeit halber. Einem Nutzer würde ich sie nicht empfehlen, insbesondere, da man sie nicht sichern kann. Auch verbiegt sich der Schlüssel recht leicht. Alles in allem ist die Verarbeitung nicht so, wie man sie von taiwanesischen Double Lock-Handschellen kennt.

Viel Vergnügen
Enris


Ich würde mich drastischer ausdrüchen: die Dinger sind Schrott!
Die thailändische Polizei bzw. deren Gefangenen können einem Leid tun. Außerdem stinken die Dinger. Drool Fragt mich nicht warum!

Falls trotzdem jemand noch Lust hat, solche Teile zu einem horrendem Preis zu erwerben, kann er sich gerne bei mir melden.

in der Hoffnung auf ein absurdes Geschäft

Euer Martin Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch was ggf. interessantes: http://cgi.ebay.de/Shanghai-Knights-Original-Handschellen-aus-dem-Film-rar_W0QQitemZ250027032161QQihZ015QQcategoryZ83735QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der erste ebay-Link liefert bei mir keine Informationen mehr (Auktion seit 90 Tagen abgelaufen). Aber es scheinen wohl nicht die "Bri Circle" Handschellen zu sein, sondern eher ähnlich wie normale Standardhandschellen. So ein Paar "Bri Circle" habe ich vor zwei Wochen für knapp 12 Euro incl. Versand ergattert, für den Preis sind sie recht ordentlich. Werden immer noch als "ECHTE HANDSCHELLEN -0,43Kg" angeboten. Schon bei Graurechts ist mit aufgefallen, daß diese Handschellen als Bestandteil der Hand-Fußkombination eine etwas einfachere Qualität haben als "Solo" (Graurechts hat beides). Mein Ebay-Exemplar ist auch von der "besseren" Sorte, d.h. etwas massiver, so wie Graurechts "Solohandschellen". Interessant sind sie vor allem, da sie sehr schwer mit Standardpickwerkzeug zu öffnen sind, man braucht schon mindestens ein passendes dünnes Rohr. Qualität für meinen Preis recht passabel, die scharfen Kanten habe ich mit meiner Proxxon etwas abgerundet.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nichts Definitives versprechen, da ich zur Zeit nicht einmal mehr richtig zum Forum lesen komme. Aber ich werde versuchen die HS womit dieser Draht hier begann zu photographieren und zu posten. Vielleicht bekomme ich dann den Schrott los.

Immer noch in Hoffnung auf ein absurdes Geschäft

Twisted Evil

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich:

http://pics44.de/img/i/7/2/emj1xref.jpg

Mag die nun endlich jemand kaufen?

Euer Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich diese Version:



Gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Mag die nun endlich jemand kaufen?

Bist du die jetzt schon losgeworden? Man sollte nie am Absurden zweifeln Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Enris ,

bislang noch nicht. Crying or Very sad Darf ich aus Deiner Anfrage entnehmen, daß Du etwa Interesse bekundest? Wink

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Darf ich aus Deiner Anfrage entnehmen, daß Du etwa Interesse bekundest? Wink

Ach nein, eher nicht Cool. Ich habe ja schon diese hier aus Thailand (auch etwas nach oben scrollen), denen ich qualitätsmäßig irgendwie nichts abgewinnen kann.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group