handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

WANTED LANDVOGT - BELOHNUNG!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 10:08 pm    Titel: WANTED LANDVOGT - BELOHNUNG! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie mir bekannt ist, gibt es unter Euch ein paar wenige, die mit dem Begriff "DiD" was anfangen können. Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question
Nur an diejenigen ist dieser Beitrag gerichtet.

Kennt Ihr eigentlich noch didtv.de? Was macht denn der gute alte Landvogt? Hat er sich von unseren Geldern über den großen Teich abgesetzt? Hat jemand wieder mal was von ihm gehört?

Wäre für Hinweise sehr dankbar. Als Belohnung gibt's nächste Woche eine geile DiD-Szene bei Verbotene Liebe!

Also, wo steckt der Landvogt??? Ihr könnt Euere Hinweise hier posten oder gleich die 110 wählen...

Danke für Euere Hilfe bereits im Voraus!

Viele Grüße
STEVEN Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du vielleicht mal etwas die Hintergründe erklären? Ich mein einige von uns sind ja nun auch schon längere Zeit im Internet aktiv und haben so ihre Kontakte und kennen den ein oder anderen.

U.N.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr Kay



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Nähe Bonn

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, DiD is mir n Begriff (damsels in distress) aber wtf is landvogt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich will es kurz machen:

Der Landvogt ist Webmaster der Internetseite www.didtv.de. Dort gab es regelmäßig gegen einen geringen Unkostenbeitrag TV-Tipps, die Fesselungsszenen aus dem Fernsehen (DiD-Szenen) enthalten. Leider wissen die Abonnementen (inkl. mir) nicht, wann sie mit dem nächsten Update rechnen können. Das letzte war im April 2005 (!) und eigentlich sollte alle 14 Tage eines kommen.

Leider hat sich der Landvogt auch auf diverse E-Mails bisher nicht gemeldet. Deshalb dachte ich, einer von Euch weiß vielleicht, was los ist. Question Idea Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group