handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Victor Works fordern Todesstrafe für Mohamed-Karikaturisten!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:44 pm    Titel: Victor Works fordern Todesstrafe für Mohamed-Karikaturisten! Antworten mit Zitat

Hi Allesamt,

schaut mal hier: http://www.victorworks.net/

Krass, oder?

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht !!!
Und dann eine schriftliche Entschuldigung von den Herausgebern fordern die es im September bereits gegeben hat.
Die nennen und Ungläubige, dann nehme ich mir das Recht heraus sie als Unwissende zu bezeichnen.
So viel geballte Dummheit, wie bei diesem Thema ist mir in meinem Leben bisher selten untergekommen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Malti,

nahezu unverschämt finde ich ja die Forderung:
"We also demand for European law makers to amend their constitution and impose minimum death penalty for such offenders."

Also zu Deutsch: "wir fordern, dass alle Europäischen Gesetzesmacher ihre Verfassungen abändern und als Minimal-Strafe die Todesstrafe für derlei Täter einführen."

Unglaublich! Minimal-Strafe?! Wahrscheinlich wäre es natürlich wünschenswert, dass derlei höchst verachtenswerte Kriminelle zuerst mal ordentlich gefoltert werden, bevor man ihnen die Gnade des Todes erweist.

Kopfschüttelnde Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich fass es nicht !!!
Und dann eine schriftliche Entschuldigung von den Herausgebern fordern die es im September bereits gegeben hat.
Die nennen und Ungläubige, dann nehme ich mir das Recht heraus sie als Unwissende zu bezeichnen.
So viel geballte Dummheit, wie bei diesem Thema ist mir in meinem Leben bisher selten untergekommen.


Da frage ich mich nur, woher kommt diese "geballte Dummheit"? Worin liegen die tieferen Ursachen? Ist es nicht ein Ausdruck vieler schlimmer Zustände auf dieser Welt?

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

alexander hat folgendes geschrieben:
Da frage ich mich nur, woher kommt diese "geballte Dummheit"? Worin liegen die tieferen Ursachen? Ist es nicht ein Ausdruck vieler schlimmer Zustände auf dieser Welt?

Ich hatte ja selbst schon auf diesen wahnsinnigen Text von VW verwiesen. Aber woher kommt's?

Ich hole etwas aus. Die Leute in den islamischen Ländern sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem sind sie genauso einseitig informiert wie wir auch.

Die einseitige Information an uns lautet als Slogan "Kampf dem Terror". Die einseitige Info an die anderen lautet "Demokratie mit der Brechstange".

Wir sind uns ja durch die offizielle Leier sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann uns ein islamischer Terroranschlag trifft.

Stellen wir uns vor, wir warten darauf, dass Amerikaner und Europäer uns Demokratie mit Stealth-Bombern, Apache-Hubschraubern und Abrams-Panzern bringen.

Was bleibt dann noch angesichts der wirtschaftlich und militärisch so starken Europäer und Amerikaner? Die Religion.

So. Und nun stehen wir da, wo wir jetzt stehen. Natürlich zeigt uns die Presse nicht den achselzuckenden Araber, der getreu der Toleranz seiner Religion die Karikaturzeichner in sein Gebet aufnimmt. Wollen wir den überhaupt sehen? Also sehen wir ihn nicht.

Trotzdem: Angesichts der irrsinnigen Forderungen und gewalttätigen Demonstrationen sehe ich viele Mühen zunichte gemacht, Christen und Muslime einander näher zu bringen.

Aber ich erkenne auch, wie frustriert die Leute in diesen Ländern davon sind, wie sie denken, dass Europäer und Amerikaner mit ihnen umgehen, wenn sich das so entlädt. Aber der Maßstab ist, so meine ich bei aller Nächstenliebe, deutlich übertrieben.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia - Auweia - Auweia

Ich bin jemand der sehr gerne Klartext spricht, um es nicht ausufern zu lassen versuche ich mich an dieser Stelle echt zurück zu halten.... Rolling Eyes

1) Wir sind in Europa, wir haben das Recht zu tun und zu lassen was wir wollen, wir sind in unserem eigenen Land, wir haben unsere eigenen Gesetze, unsere eigenen Regeln. Eine davon lautet Pressefreiheit. Wem das nicht paßt kann sehr gerne abhaun, ich bin gerne behilflich bei evtl. Rückreisemodalitäten.

2) Dieser ganze hochgekochte Quatsch mit den Karikaturen ist ja mittlerweile abendfüllend geworden. Warum? Weil irgendwelche Mullahs bei ihren Haßpredigungen die Richtung vorgeben und das stumpfe ungebildete Volk rennt wie die aufgescheuchten Hühner hinterher.

3) Auf WDR lief letzten Sonntag eine Diskussionsrunde "Hart aber Fair" zu diesem Thema. Mit von der Runde war auch der Vorsitzende (Präsident?) der Muslime in Deutschland. Was der von sich gegeben hat muss man sich echt mal vorstellen. Alles absolute Scheisse und wie aus einer anderen Welt. Zum Beispiel ist es in Saudi Arabien den Frauen untersagt Sport zu treiben, Auto zu fahren, etc. Weiterhin ist es strengstens verboten eine Bibel mit sich zu führen und steht unter Hochverat. Gleichzeitig warf er Deutschland / Europa vor den Islam nicht ernst zu nehmen und warf vor keine andere Religion als das Christentum zu akzeptieren. Diesem Vollidioten sollte man mal erklären das mit unseren Steuergeldern gerade eine Mosche in Duisburg Marxloh für 10 mio Euro gebaut wird. Das in bald jedem noch so verträumten Dorf auf dem Land die blöden Weiber mit ihrem Kopftuch rumrennen. Das Kopftuch zu tragen ist in verschiedenen Bundesländern auch noch Lehrerinnen deutscher Schüler erlaubt. Das muss man sich mal alles vorstellen, man versuche mal im Iran die Schüler mit einem Kreuz an der Wand zu unterrichten. Man würde gesteinigt werden, und wir doofen Deutschen schlucken alles. Das kotzt mich sowas von an!! Wir geben Millionen und Abermillionen für die Integration aus, haben zum Dank ein riesen Kriminalitätsproblem dank der um die Häuser ziehenden Brut von ausländischen Jugendbanden.
Wir haben zu lasche Gesetze, wir haben Angst irgendwelche bescheuerten Karikaturen zu veröffentlichen, aus Angst wir könnten von Fanatikern heimgesucht werden. Hier läuft einiges schief mit den Ausländern und ich freue mich schon auf den Tag, an dem es in Deutschland eskaliert!! Ich kann dieses Kotzvolk nicht mehr sehen!

4) Die Frage kam auf nach der geballten Dummheit: Ich weiß nicht ob die Religion Schuld ist, sicher trägt sie dazu bei. Man schaue im Moment auf den Iran und sage ehrlich was da für eine Person als Präsident gewählt wurde? Ich mein wenn der Präsident schon einen nebenherlaufen hat, was will man dann vom Volk erwarten? Länder die nach dem Islam regiert werden leben meist in Armut und Unterdrückung.

Victorworks stellt auch nur einen winzigen Krümel vom ganzen Kuchen da. Die fordern jetzt die Todesstrafe für Politiker und Zeichner, von Soverenität einer Firma fehlt jede Spur.

Versucht euch von diesem Volk fernzuhalten und laßt euch nicht alles gefallen und gebt Kontra, so kann es nicht weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerGraueWolf



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 10:45 pm    Titel: Also ich kauf nix mehr von VW Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mich eigentlich an Harry's Sammelbestellung beteiligen und was von denen ordern.
Ich kann mein Geld auch anders ausgeben.
Kritik an uns in Europa, gerne, würde ich verstehen, doch wenn einer einem anderen wegen sowas den Tod wünscht ist Ende bei mir.
Sowohl Enris als auch United muss ich Recht geben.
Es zeigt wieder, dass wir völlig unterschiedliche Wertevorstellungen auf dieser Welt haben.
"....ein riesen Kriminalitätsproblem dank der um die Häuser ziehenden Brut von ausländischen Jugendbanden" halte ich für köstlich treffend formuliert, leider.

Grüße vom GrauenWolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
. Aber woher kommt's?

Ich hole etwas aus. Die Leute in den islamischen Ländern sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem sind sie genauso einseitig informiert wie wir auch.


Das sehe ich auch so. Jeder der mal einige Zeit im Ausland war weiß, daß es dort Infomationen gibt, die uns nicht erreichen. Andererseits ist das Deutschlandbild sehr unterschiedlich und oft nicht gerade freundlich gestimmt. Sicherlich auch hervorgerufen durch ungenügende Informationen.

Zitat:

Trotzdem: Angesichts der irrsinnigen Forderungen und gewalttätigen Demonstrationen sehe ich viele Mühen zunichte gemacht, Christen und Muslime einander näher zu bringen.


Wie wahr, leider! Nur wem nützt es?

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gerade in einem Profil gelesen.
Ich werfe das einfach mal mit zur Diskussion in die Runde.

When do we start attacking embassies of islamic countries for the way they are treating gays insults our gay feelings?

Just to make one thing very clear: I dom't want to promote violence with my headline.

But I believe that the attacks on freedom of speech from islamic countries and people in islamic countries are in reality attacks on liberty in western countries in general, also on sexual liberty. And yes, I feel insulted when I hear how they treat gays. This is a clash of civilisations and we have to make sure we are on the right side.


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:00 pm    Titel: Re: Also ich kauf nix mehr von VW Antworten mit Zitat

DerGraueWolf hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich wollte mich eigentlich an Harry's Sammelbestellung beteiligen und was von denen ordern. Ich kann mein Geld auch anders ausgeben.


Hi Wolf,

nicht verzagen, es gibt ja auch noch KUB mit fast gleicher Produktpalette. Und auf deren Seite habe ich bisher noch nichts Vergleichbares gefunden. Dafür sieht man jetzt da aber, wie ihre Produkte hergestellt werden. Das ist recht interessant - hat was Rustikales! Wen's interessiert: http://www.kubind.com/

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich boykottiere systematisch die "mohammedaner".............kaufe nix mehr bei türken o.ä. islamisten, esse kein kebab mehr (nur noch US-amerikanische burger und dänische remoulade)....... verweigere islamisten im eiscafé den platz an meinem tisch und stehe auf und gehe wenn solche leute an meinem nachbartisch platz nehmen.
...............und jaaaaaa ich bin rassistisch eingestellt, angesichts brennender deutscher fahnen, auf die ich einst einen eid geschworen hatte, wie auch auf die freiheitlich-demokratische grundordnung, die doch von den "mohammedanern" mit füssen getreten wird !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
ich bin rassistisch eingestellt, angesichts brennender deutscher fahnen

Was werfen wir denen gleich nochmal vor? Dass die sich so extrem von ihren Medien manipulieren lassen, und so einen irrational Hass auf uns bekommen? Scheint umgekehrt ja wesentlich besser zu sein... Eine Karrikatur darf nie und nimmer ein Grund sein, Brandbomben zu werfen, aber eine brennene Fahne doch wohl auch nicht einer, ein Volk zu hassen? Bei Victorworks werde ich aber definitiv auch nichts bestellen, nicht, weil das "Mullahs" sind, sondern weil die konkret zeigen, dass sie mich nicht als Kunden wollen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
...aber eine brennende Fahne doch wohl auch nicht einer, ein Volk zu hassen?

Die brennende Fahne ist nur die Spitze des Eisberges. Ich stimme JAG vollkommen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

......nur soviel zu der moslemischen kultur ( meine persönliche meinung):
welchen sinn hat es, leute zu respektieren, die uns nicht respektieren ? welchen sinn hat es, ihre kultur oder angebliche kultur zu verteidigen, wenn sie die unsere verachten?

es gibt keinen "gemäßigten koran", keine "gemäßigte sharia".......beschäftige dich mit beiden und du wirst merken, dass wir in den augen aller söhne allahs (frauen geniesen einen der untersten stellenwerte) IMMER ungläubige sind und somit zu unterwefen oder zu vernichten sind.............wer was anderes sagt, möchte sich bloß hier in D nicht unbeliebt machen...........deshalb sind für mich die demos der söhne alllahs alles nur scheinheilige aktionen, welche nicht ihre wahren gedanken zeigen...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

naja, eine generelle Ablehnung von Leuten eines bestimmten Glaubens ist nicht immer leicht. Nicht jeder sucht sich die Leute aus, mit denen er beruflich zu tun hat.

Interessant fand ich Maltis Zitat, von wegen dem Angriff auf unsere (europäische und amerikanische) Freiheit. Dieser Angriff kommt mir vor wie von unreifen Jugendlichen, die öfter aus Sozialneid als aus Betroffenheit sozialer Ungerechtigkeit Autos anzünden. Wie viele Jahre des Sparens und wie viele Überstunden in so manchem Auto stecken, sieht der Brandstifter nicht.

Unsere Freiheiten wurden durch aktiven und passiven Widerstand, Verhandlungen und Auseinandersetzungen; kurz Blut, Nerven, Seelen und ziemlich viele Worte erkauft. Und unsere Freiheiten sind geregelt; nun gut, das kapiert auch hier nicht jeder und macht was er will.

Ich kann nachvollziehen, wenn ein gläubiger Muslime von den Karikaturen beleidigt ist. So wie jemand, der seine Nation respektiert, beleidigt ist, wenn seine Fahne durch den Schmutz gezogen oder verbrannt wird. Aber irgendwo ist auch Ende.

Dieser fast schon revolutionäre Ausbruch, der uns aus diesen Ländern gezeigt (!) wird, kann aber nicht allein auf diesen Karikaturen beruhen (naja, wenn man's proviziert wie der italienische Minister...). Das zielt also auf unsere Freiheit, also das, was die Leute dort darunter verstehen.

Die sehen nur, die Amis und Europäer können machen, was sie wollen. Wieder mal Folter im irakischen Gefängnis - war sowas aber nicht unter anderem der Grund, den Irak zu überfallen? Und jetzt der türkische Film über die bösen, bösen US-Soldaten, die im Nordirak türkische Soldaten metzeln...

Die Frage ist: Sind wir aufgewühlt, weil wir tatsächlich eine Bedrohung sehen? Vielleicht kommen sich diese Muslime so rechtschaffen vor wie der Durchschnittsmichel, der es dem Hartz-IV-Empfänger nicht gönnt, dass er auch ohne Arbeit glücklich ist. Das wäre keine Gefahr, sondern nur ein "Freiheitsneid".

Was sich aber gezeigt hat: So viel Bemühen um Toleranz und die Aufklärung über die großen Missverständnisse unsererseits über den Koran sind jetzt vertan. Wer misstrauisch war, sieht sich bestätigt. Wer zuversichtlich war, fühlt sich verraten.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Seid ihr euch sicher, dass die Fahnenverbrennung tatsächlich aktuelle Aufnahmen sind? Es wäre nicht das erste Mal, dass uns von der Presse alte Aufnahmen als aktuell untergejubelt werden. Es gibt keinen neutralen Journalismus und ich würde die Aussage eines Reporters selbst dann überprüfen, wenn er zwei und zwei zusammenzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group