handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommycheck
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 6:48 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

HI folks
hat jemand Erfahrung im umgang mit Keuschheitsgürtel für Sie? Confused
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 9:19 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niceboy



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 11:15 am    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

hi,

also das hier ist ja dann wohl ein negativ-Beispiel eines Keuschheitsgürtels *g* Find ich echt irgendwie ne frechheit sowas anzubieten!

Schaut mal das hier an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steelbondage
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 12:09 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Eine tolle Auswahl gibt es bei ???

Ich habe dieses Posting dahingehend editiert, indem ich den Link rausgenommen habe bevor mir die Admins auf die Finger klopfen. Razz

Steelbondage
Nach oben
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 7:50 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Aaaalso...

Vor einiger Zeit habe ich mich mal ein kleines bißchen mit der Thematik beschäftigt, und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Man kann grob zwischen den Showobjekten und den sicheren Varianten unterscheiden.

Erstere bewegen sich meistens im erschwinglichen Rahmen, bestehen teilweise aus Leder, Ketten und anderen, relativ unsicheren Methoden, und dienen eher als "Scharfmacher" denn wirklich als effektive Verhütungsmaßnahme.

Die zweite Variante sieht aus wie ein Slip aus Stahl, der abgeschlossen wird.
ABER: Vom technischen Standpunkt ist es eine gigantische Herausforderung, einen Slip aus Metall herzustellen, der nicht verutscht und irgendwas einklemmt, nicht scheuert oder sich verformt.

Das Problem ist, dass Metall hart ist, der Körper aber in aller Regel nicht. Um einen perfekten Sitz zu garantieren, muss der KG an Stellen am Körper ansetzen, die nicht verformbar sind, d.h. an Knochen.

Frauen haben den großen Vorteil, dass ihre Geschlechtsorgane gut geschützt im inneren ihres Beckens liegen - Von den Hüften runter am Becken und zwischen den Beinen wieder hoch kann man deshalb etwas anfertigen, was praktisch perfekt am Knochen anliegt. Der Stahl wird dann oft noch mit Silikon ausgekleidet, um einen wirklich angenehmen Sitz zu haben.

Für Frauen gibt es deshalb Keuschheitsgürtel, die tatsächlich bis auf zwei, drei Millimeter absolut keinen Platz mehr lassen, und auch für lange, LANGE Zeit bequem zu tragen sind. Angeblich gibt es Frauen, die weit über ein Jahr das Ding ununterbrochen getragen haben.


Für Männer gilt das ganz ausdrücklich NICHT!!! Männer haben da nunmal etwas sehr weiches und empfindliches zwischen den Beinen baumeln, was sich nicht so einfach mit Metall umfassen lässt.

Es gibt zwar etliche, die KGs für Männer anbieten, aber meines Wissens ist das alles Krampf. mehr als wenige Tage (oder gar Stunden) lassen sie sich selbst bei gründlichster Arbeit nicht ertragen. Egal auf wieviele zufriedene Kunden die Firma verweisen mag... Mal ganz von der fummligen und schwierigen Reinigung abgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 10:41 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steelbondage
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 12:06 am    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es ist was dabei für Dich - Deine Vorstellungen. Würde mich freuen.

Steelbondage
Nach oben
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 4:55 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

@United:

Es gibt ja durchaus "ernste" Versuche von Firmen, hochqualitative KGs für Männer herzustellen. Ich weiß da von Modellen, die ca. 800 Euro kosten...

Aber ich weiß auch von Leuten, die diese Dinger ausprobiert haben, und ehrlicherweise letztendlich zum Schluss kommen mussten, dass das Geld zum Fenster rausgeworfen war.

Insofern finde ich es gut, dass du selber daran bastelst, denn erstens ist das deutlich billiger, zweitens kann man das dann genau auf die Bedürfnisse abstimmen.

Was dann dabei rauskommt, kannst du ja gerne hier posten. Ich wollte nur davor warnen, Geld rauszuschmeißen, egal wie verlockend das Angebot aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 5:17 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Die Preise für die Teile bei Männern gehen ja bis zu Himmel.
Ich selber habe mal einen TC (The Curve) auprobiert, man konnte Ihn auch einigermaßen tragen.
Abgesehn davon das Punkt 3 Uhr die Nacht vorbei war.
Die Morgenlatte macht sich dann schon schmerzlich bemerkbar.
Als ich dann feststellte, das man aus meinen 255,- EUR Käfig im vollkommen erschlafften Zustand sein Glied herrausziehen kann, habe ich Ihn dann auf ebay verkloppt zu Glück mit nur 80,-- EUR Verlußt.

Hier gibts viele Infos über KG´s

KG-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 8:47 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 12:30 am    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 7:13 am    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

@ UNITED

Ich war selber immer nur als Gast unterwegs. Habe mich aber gerade erfolgreich anmelden können.

Probiers halt einfach noch mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 2:52 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanH
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 9:55 am    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

ich habe mir vor 2 jahren einen cb-2000 gekauft.
meine längste tragedauer waren mal 6 tage. das teil ist nicht schlecht, aber ein "richtiger" KG , z.b. ein latowski das wäre eine feine sache, leider aber zu teuer :-(

stefan
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 10:28 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Ich besitze auch einen CB 2000. Hab ihn auch schon des öfteren immer mal eine Woche angehabt. Lässt sich tragen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß er nicht grade sehr ausbruchssicher ist.

Mit erschlafften Glied kommt man gut rein und wieder raus. Ich will irgendwann mal ROI's ausprobieren, vielleicht geht es damit restriktiver; aber wissen tu ich es nicht.

Auch wenn dieser Thread schon lange nicht mehr bearbeitet wurde hoffe ich doch, etwas zu dem Thema beigetragen zu haben...

Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group