handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ARGENTINISCHE HANDSCHELLEN BEI EBAY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 9:28 pm    Titel: ARGENTINISCHE HANDSCHELLEN BEI EBAY Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei Ebay gibt's unter der Artikelnummer 7737752876 argentinische Handschellen für 69 Euro zum Sofortkauf. Mich würde mal interessieren, ob der Preis angemessen ist und ob es sich dabei wirklich um ein argentinisches Modell handelt. Question Exclamation Question

Lassen sich diese Handschellen nur mit einem Spezialschlüssel öffnen?

Gruß
Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 5:22 am    Titel: Re: ARGENTINISCHE HANDSCHELLEN BEI EBAY Antworten mit Zitat

Hi,

STEVEN hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob der Preis angemessen ist und ob es sich dabei wirklich um ein argentinisches Modell handelt. Question Exclamation Question

Ganz einfach: dass sie ein Schnaeppchen gewesen waeren erkennst Du daran, dass sie weg sind, wenn die Experten hier Dein Posting gelesen haben Smile

Zitat:
Lassen sich diese Handschellen nur mit einem Spezialschlüssel öffnen?

Also klar, der Schluessel ist ungewoehnlich weil er nicht auf einen Pin sondern in ein Loch auf der Gegenseite zur Fuehrung greift, wie bei alten Clejuso Modellen auch, aber das heisst nicht dass es nicht auch "normale" Schluessel gegen koennte die da sperren. Also ein besonderes Sicherheitsmerkmal duerfte dieser "Spezialschluessel" (anders als z.B. bei denen von Ralkem/KCH/Yuil) nicht sein...

Ach ja, unter Artikel No, 7738125419 hat der Verkaeufer auch was lustiges, eine Dreifachhandschelle... Das erste mal, dass ich NICHT gespiegelte Schellen besser faende Smile Aber ich weiss jetzt nicht so richtig die Verwendung fuer sowas, ist aber auf jeden Fall mal was ungewoehliches.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

bei diesen Handschellen handelt es sich durchaus um ein Original. Aber wie Unimuc schon schrieb: wären die etwas gaaanz Besonderes, wären sie schon weg Wink.

Ob sie jetzt besser oder schlechter als andere Handschellen sind, kann ich nicht sagen. Es ist aber durchaus ein Stück, das nicht jeder hat.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ab und an, vielleicht alle paar Wochen oder Monate, stellt auch ein in Argentinien angesiedelter eBayer solche Handschellen bei ebay.com ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

....wen jetzt jemand denkt: Die aus Argentinien sind selten.....ich hab sie auch schon !
Wenn jetzt die Frage nach dem Preis kommt: Kann ich leider nicht mehr beantworten.....vergessen, aber auf jeden Fall unter 69€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:23 pm    Titel: Die gibt's für 36$ zum Sofortkauf bei *bay... Antworten mit Zitat

Ich habe die Teile im November 2005 für 36 US-$ + 11$ Versand nach Deutschland bekommen. Schau' einfach mal in dem großen Auktionshaus nach nach dem Verkäufer "bopaya".

MfG
Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group