handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

HS ohne Schlüssel öffnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niemand
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 11:16 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Hi,
kann mir jemand bitte detailliert beschreiben, wie man Handschellen, wie man sie in erotik-shops etc. findet ( z.B. http://www.ihrsexshop.de/product_info.php/cPath/42_73/products_id/617 )
ohne Schlüssel öffnen kann? Welches Werkzeug benötigt man, wenn man die Handschellen NICHT dabei zerstören will?
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 10:26 am    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 1:33 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Das Öffnen sämtlicher anderer Standard-Handschellen ist auch nicht so viel komplizierter, wenn man etwas Übung hat. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß der Double-Lock nicht gesetzt ist, sonst wirds schwierig bis unmöglich...
Du brauchst einfach nur eine gerade gebogene Büroklammer, deren Spitze du ca. 2 mm rechtwinklig abknickst. Mit etwas Gefummel (je nach Dicke der Büroklammer und Größe des Schlüssellochs) läßt sich die Büroklammer so fast wie der Originalschlüssel ins Schlüsselloch einführen und die Handschelle öffnen. Für ein Paar S&W M100 z.B. brauche ich keine 15 Sekunden pro Schloß, Alcyon Handschellen dagegen haben eine so starke Feder, daß ich eher 15 Minuten brauche. Die Büroklammer verbiegt sich hier andauernd...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 2:32 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Sollte man sie allerdings trotzdem "aus Versehen" zerstört haben, findet man bei eBay für höchstens 3 Euro + Porto neue von der Sorte.
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 4:51 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 6:32 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Interessante These, die allerdings bei den Billigdingern auch nichts nützt, da diese ja nach einem anderen Prinzip funktionieren.
Ich glaube nicht, daß Du schnell genug bist, die Trägheit bzw. Reibung in der Mechanik zu überlisten. Aber ich will es gerne nachher mal ausprobieren.
Diese Methode funktioniert allerdings höchstens ohne Double-Lock, da Du ja den Bügel sonst nicht reindrücken kannst.
Nach oben
a.schuster
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 7:28 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Hi,

meint ihr zufällig sowas hier:

http://www.fortunecity.de/lindenpark/klimt/598/clejuso2.html

viele Grüße
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 8:11 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 5:16 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Meine Frage war wirklich nur auf diese "billigdinger" bezogen - wäre super wenn ihr für die ein paar tipps/anleitungen aufschreiben könntet.
Nach oben
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 8:10 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!

Ihr habt mir meine Illusion von ausbruchsicheren Handschellen geraubt. Smile

Ich habe es gestern nach 30 Minuten fummelarbeit geschafft, mich aus meinen Clejuso Nr 11 ohne Schlüssel zu befreien.

Ich glaube diese Handschellen sind demnächst bei ebay zu erwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
a.schuster
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 8:38 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Hi cuffgay,

tut mir leid Smile aber mach doch den double-lock rein. dann geht der trick nicht mehr.

viele Grüße
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 10:05 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 11:01 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 9:27 pm    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Also ich hab die Fummelei gestern bei meinen Clejuso 12 auch mal versucht.

Gut OK, ja, es funktioniert. Aber es ist doch ne wahnsinns Fummelei, oder seh ich das falsch? Ich meine wenn die Dinger angelegt sind, muss ich schon sehr viele Versuche starten, bis es klappt. Gut, liegt vielleicht das auch an der Übung. Aber entweder die Doppelverriegelung flutscht rein beim Probieren oder die Schelle zieht sich eine Rasterung weiter zu oder es klappt eben so, das ich mich befreien kann.

Ausserdem gehören ja Handschellen sowieso immer doppelt verriegelt. Zumindest bei uns. Bei der Polizei weiss ich nicht. :D

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 5:09 am    Titel: HS ohne Schlüssel öffnen Antworten mit Zitat

Hi,

cuffgay hat folgendes geschrieben:

Ihr habt mir meine Illusion von ausbruchsicheren Handschellen geraubt. Smile

Hehe... Wie konnte ich diesen Thread hier uebersehen, ist das doch ein Lieblingsthema von mir Smile Also zu dieser Illussion:

- Die meisten Handschellen mit Standardschluessel kann man mit einem duennen harten Gegenstand (z.B. Nadel, besser u.U. wenn vorne nicht angespitzt) "normal" oeffnen, also einfach genau die Teile betaetigen die auch der Schluessel betaetigt um die Arretierung zu loesen. Der Double lock geht schon schwieriger, je nach Lage und Form des Schluesselloches, aber z.B. aus meinen Alycon mit starrem Gelenk kommt man so komplett raus... Der Pin der in den Schluessel geht soll genau das verhindern und erschwert es je nach genauer Bauform durchaus deutlich. Ist aber eigentlich eher witzlos da so einen Standardschluessel ja ohnehin jeder hat, passen zwar nicht alle in alle Schellen, aber man kann sich durchaus einen feilen mit dem man fast alle Modelle sperren kann :)

- Aeltere Handschellen die keinen Pin in der Mitte des Schlosses haben sind meistens noch einfacher, da reicht i.d.R. ein dickerer Draht wie z.B. von einem Metallkleiderbuegel, am besten natuerlich leicht zum L gebogen. Am einfachsten sind dabei welche die auf der Gegenseite des Schlosses auch noch ein Loch zur Fuehrung des Schluessels haben, durch das hat man einen besseren Winkel so dass es ein voellig gerader Stift genau tut, bei meinen Clejuso 12R (sind aelter) ist es so sogar von der Rueckseite einfacher als von der Schluessellochseite, aber da die kein Gelenk haben ist da die Anlegerichtung eh nicht so relevant...

- Interessant wird es bei Gelenkhandschellen, die man normal ja wenn mit den Schluesselloechern zu den Armen angelegt schon mit dem Schluessel kaum aufbekommt. Ohne Double Lock kommt man jedoch auch da noch einigermassen einfach raus, wenn man das passende Tool zur Hand hat: ein duennes schmales Blechstueck. Damit kann man zwischen Buegel und Gehaeuse in Schliessrichtung der Schelle reinfahren, u.U. auch den Buegel leicht zudruecken dabei, dann geraet das Blech zwischen Zaehne und Buegel und man kann die Schelle aufziehen. Klappt bei meinen Alycon und bei meinem Peerless-Imitat recht gut, auch auf dem Ruecken angelegt.

- Besser sieht es schon bei einigen Handschellen mit anderen Schluesseln aus. Zum einen gibt es mehrere die wohl mehr Bauartbedingt als aus Sicherheitsgruenden einen simplen eingeschnittenen Schluessel haben der zwei nebeneinander liegende Zahnreihen bewegt. Das Problem dabei ist, das man mit Draehten/Nadeln i.d.R. jeweils nur eine von beiden betaetigt bekommt und sich so der Buegel nicht bewegen laesst. Bei dem Modell das ich habe (Noname, Billigqualitaet ohne Double Lock) kann man jedoch wenn man immer abwechselnd auf eine der beiden drueckt jeweils um einen Zahn weiter oeffnen, ist aber extrem laestig und langwierig. Auch nicht ganz simpel sind die beliebten DDR-Handschellen, die haben zwar im Prinzip ein sehr grosses Schluesselloch, so dass man keinen all zu feinen Draht braucht zum rumstochern, aber es ist trotzdem ein ziemliches Gefummel, ist mir bisher nur vorne gelungen die so zu oeffnen.

Bisher habe ich noch keine Handschellen gefunden zu denen man unbedingt den Originalschluessel braucht um sie zu oeffnen, bei einigen mit Gelenk ist es ohne Schluessel aber ziemlich unmoeglich sich zu befreien wenn richtig angelegt, bei denen wo man die Haende nicht drehen kann auch mit Schluessel nicht wenn die Haende nach aussen gedreht sind...

Gruesse,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group