handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

clejuso

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 8:43 pm    Titel: clejuso Antworten mit Zitat

Dort werden die Clejuso 15 verwendet.http://www.mamut.com/homepages/Switzerland/2/18/kripo/newsdet58.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich sind es ja Clejuso Nr. 17 die dort verwendet werden.
Im übrigen habe ich mir die Seite (und die darum) mal etwas genauer angesehen und darf behaupten, dass ich den Wahrheitsgehalt der dortigen Schilderungen nicht besonders hoch ansetze.


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iciworm



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 11:49 am    Titel: ich hab auch mal.... Antworten mit Zitat

....die seite angeguckt,steht auch irgendwie immer dasselbe drin,aber die matratze mit den hand und fußschellen könnte mir trotzdem gefallen,allerdings natürlich von einem heißen weiblichen wärter bewacht versteht sich Cool
_________________
Hy,also ich bin immer offen für Fragen und Anregungen,also fragt ruhig,ich melde mich so schnell ich kann Smile

Lieben Gruß,iciworm (m)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Malti hat folgendes geschrieben:
Im übrigen habe ich mir die Seite (und die darum) mal etwas genauer angesehen und darf behaupten, dass ich den Wahrheitsgehalt der dortigen Schilderungen nicht besonders hoch ansetze.

Naja, bei der finanziellen Ausstattung und der angesichts der gebotenen Besoldung nicht unbedingt Topqualifikation des Personals in deutschen JVAs halte ich es für Einzelfälle, aber durchaus mögliche Einzelfälle. Wir sollten also nicht zu hochnäsig auf Guantanomo Bay schauen. Lieber sollten wir uns überlegen, wie es mit unserer Moral bestellt ist, wenn wir einen Resozialisierungsauftrag für Straffällige ins Gesetz schreiben, aber so manche unwürdige Umstände dulden.

Naja, ich will's nicht breittreten. Aber es kann jedem passieren, jeder kann in Untersuchungshaft kommen. Spaß ist da nicht garantiert Twisted Evil.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Solche Zellen habe ich "nur zu Besuch" schon gesehen. Das ist also durchaus deutscher Standard. Alle 24 Stunden muss lt. Vollzugsgesetz ein Arzt nach dem Gefesselten sehen. Das ist die gesetzliche Version von SSC Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group