handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zwangsjacke zum Verkauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 2:56 pm    Titel: Zwangsjacke zum Verkauf Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
hab mir letzten Monat zwei Zwangsjacken bestellt, eine für die Freundin und eine für mich. Ihre nutzen wir sehr regelmäßig und sie ist wirklich gut, meine jedoch noch keine Anwendung, von daher, wenn jemand Interesse hat:

http://abload.de/image.php?img=img-48552cjdt.jpg
http://abload.de/image.php?img=img-4856wdkzm.jpg
http://abload.de/image.php?img=img-48576rkij.jpg

Ist aus China importiert, sehr massiv (ca. 2.8 KG), astrein verarbeitet und in der Größe XL. Da die Chinesen ja aber eher ein wenig kleiner sind, würde ich sie auf eine Posey M schätzen, wer genauere Maße braucht bitte melden. Hab sie einmal probe-getragen und sie passt mir, Posey M ebenfalls. Es gibt auch noch einen Gurt, der die Arme quer fixiert.

Preis inklusive Versand: 280 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adrian,

eben erst deinen Beitrag gelesen. Habe in allen mir bekannten China Shops noch nicht annähernd so eine tolle ZJ finden können. Wo müsste man denn suchen, um fündig zu werden. Leider benötige ich ne echte XL, sonst hätte ich deine sofort gekauft.

Vielen Dank für alle weiteren Infos.

Tr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy TR,

also bei denen die ich gesehen hab wir das mit XL denke ich schwer aber du kannst dein Glück mal versuchen Wink

Ich kann leider keinen Link zu dem Produkt finden, ich glaube das wird auch nicht mehr angeboten.. aber es gibt in China viele Verkaufsplattformen die nur für Chinesen gedacht sind und eine Seite, welche die da kauft, bei sich im Lager sammelt und dann zu dir nach DE schickt. Ich habe da BuyToMe genommen, ist ne ziemlich coole Idee wie ich finde.
Aber verkalkulier dich nicht mit Zoll und sonstigen Abgaben, auch der Versand ist nicht gerade günstig. Nichtsdestotrotz ein großartiges Produkt, die kleinere Variante (die ich behalte) erfreut sich auch regelmäßiger Benutzung.

Gruß

Adrian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-- Ist verkauft ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group