Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kettenglied
|
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 12:10 am Titel: |
|
|
Das sind gar keine HS, sondern FS - laut den Maßen und Gugl-Übersetzer.
Die HS siehe dagegen hier. _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
Kettenglied
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:28 am Titel: FS |
|
|
Du hast Recht, mein Russisch ist gegen 0 gehend, aber ich dachte mir, wer die eine Seite öffnet, findet auch schnell die anderen Produkte. Grins. Also sorry für die liguistische Ungenauigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
HMF
|
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: So Nov 05, 2017 9:38 pm Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon, dass mir die vermutlich nicht vordergründig zur Sicherung von Personen in offiziellem Gewahrsam entwickelten Teile genausowenig gefallen wie diese beiden sie vertreibenden Plattformen, wüsste ich nicht sofort, bei welcher ich bestellen sollte, da müsste ich erstmal wissen, was ich jeweils für die Zahlen zahlen müsste. Müsste ich echt zahlenmäßig überlegen.
Na, bleibt noch die technische Analyse der Teile: Sie sind jedenfalls nicht gespiegelt (sind ja noch andere Ziffern als 0 und 8 da...) und damit genauso punktsymmetrisch wie die guten alten - auch die oben abgebildeten - Clejusos - oder wie meine aktuelle Beitragszahl... _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
|