handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 25.-27.8.2017 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich melde mich für FR – SO an. Übernachtung in Zelle oder anderswo.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich vergaß ganz den Zeitraum... solo Fr - So, im Twin gefühlt Sa - So im Wärterraum bitte, Genaueres folgt.

Gruß

DC Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile

ich will auch gern von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Wenn alles klappt, bin ich Freitag auch schon vormittags da - zumindest wollte ich erst nochmal nach Polen schauen.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 6:23 pm    Titel: Usertreffen Antworten mit Zitat

Meinem Gnadengesuch wird aller Wahrscheinlichkeit nach entsprochen und so werde ich diesmal gerne wieder - alle Tage - dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 6:52 pm    Titel: Re: Usertreffen Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Meinem Gnadengesuch wird aller Wahrscheinlichkeit nach entsprochen und so werde ich diesmal gerne wieder - alle Tage - dabei sein.


Also doch? Das ist ja schön, ich freue mich schon! Gnade wirst Du wohl eher weniger erfahren, trotz Gnadengesuch.... Twisted Evil

Am Freitagabend und am Samstag werde ich mit dem Knastbus gerne anwesend sein. Übernachten werde ich zu Hause, das ist am bequemsten (Altersrabatt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich vom Notdienst am 26. loseisen kann dann würde ich wohl auch gerne vom fr.abend bis zum so.mittag dazu gesellen. Schlafen - na wenn es unbedingt sein muß - gerne in der Isolationszelle (hab sie schließlich damals mal zum Großteil finanziert).

Falls es Bedarf an Clejuso gibt, sagt mir mit einer PN Bescheid, bin da in der Nähe so spart man Porto und vielleicht was mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin von Fr - So auch mit dabei.

Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne auch von Freitag bis Sonntag
Freue mich schon drauf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich hinreissen lassen, sofern es eine Einzelschlafgelegenheit (einzelnes Zimmer) gibt, da ich generell immer allein nächtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Enris' Frau und ich kommen Freitag bis Sonntag, Petra fährt mit uns mit.
flora hat folgendes geschrieben:
Bzw. Wir sind dabei, ich melde auch Petra mit an, die ja einigen von den Treffen des Selfbondageforums bekannt ist. Also bitte ein Zweibettzimmer für uns Mädels, vielleicht neben Enris.

Also zwei mal zwei. Very Happy

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

renep hat folgendes geschrieben:
Würde mich hinreissen lassen, sofern es eine Einzelschlafgelegenheit (einzelnes Zimmer) gibt, da ich generell immer allein nächtige.


Ich schlage, ohne mit den Veranstaltern gesprochen zu haben, die Dunkelzelle vor oder die Isozelle, hilfsweise gäbe es sicher auch die Bodenöse in dem Raum mit den roten Kreisen.
Da ist Dir artgerechte Haltung möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
renep hat folgendes geschrieben:
Würde mich hinreissen lassen, sofern es eine Einzelschlafgelegenheit (einzelnes Zimmer) gibt, da ich generell immer allein nächtige.


Ich schlage, ohne mit den Veranstaltern gesprochen zu haben, die Dunkelzelle vor oder die Isozelle, hilfsweise gäbe es sicher auch die Bodenöse in dem Raum mit den roten Kreisen.
Da ist Dir artgerechte Haltung möglich.


Öhm, nein. Nix auf Boden, nur im Bett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

renep hat folgendes geschrieben:
Würde mich hinreissen lassen, sofern es eine Einzelschlafgelegenheit (einzelnes Zimmer) gibt, da ich generell immer allein nächtige.

Also Du bist nicht der erste der danach fragt... Du kennst die Anlage doch?

Generell: Einzelzimmer gibt es da kaum, schon für paar Doppelzimmer improvisieren wir etwas und stellen halt Betten in "Spielzimmer". Also wenn es nicht harte Gründe gibt (medizinische Sondersituation oder sowas, dann bitte PN) kann ich ein echtes Einzelzimmer aktuell schwer zusagen, schon gar nicht bis ich weiss wie viele Leute wir wohl so werden.

Das eine oder ander könnte sich dann schon realisieren lassen, oder halt eine einzelbelegte Doppelzelle im gemauerten Trakt (hat aber dann Gittertuer zum Rest, also Einzelzimmer ist das nicht echt), aber fest zusagen will ich das jetzt nicht...

Wenn Du also Dein Kommen davon abhaengig machen willst, dass es SICHER ein Einzelzimmer gibt, wird's schwierig...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde von Fr bis So dabei sein. Schlafstätte ist eigentlich egal, muss keine Zelle sein. Wenn ist's aber auch nicht schlimm... Die Nacht von FR auf SA werde ich sowie in meinem Schlafsack nächtigen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

renep hat folgendes geschrieben:
Würde mich hinreissen lassen, sofern es eine Einzelschlafgelegenheit (einzelnes Zimmer) gibt, da ich generell immer allein nächtige.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Also Du bist nicht der erste der danach fragt... Du kennst die Anlage doch? Generell: Einzelzimmer gibt es da kaum ...

So wenig wie Essen à la carte. Vielleicht ist es hilfreich für Neulinge, die die Anlage noch nicht kennen: Als Verpflegung wird reichlich dasselbe für alle angeboten. Wer zwei Tage lang nicht auf bestimmte Diätvorgaben verzichten kann, sollte sich informieren, wie das eventuall machbar wäre. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group