handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Anfänger braucht Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2017 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich jetzt auch richtig drauf, dürfte morgen ankommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2017 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So hab sie heute bekommen aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Für meine Arme sind sie leider viel zu groß Crying or Very sad
Aber trotzdem sehr stabil und gut verarbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2017 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benny9012 hat folgendes geschrieben:
hab sie heute bekommen ... Für meine Arme sind sie leider viel zu groß Crying or Very sad Aber trotzdem sehr stabil und gut verarbeitet.

dancingcane hat folgendes geschrieben:
das Wort "leider" passt nicht in das Konzept einer Sammlung solange die Handschelle voll funktionsfähig ist! 😊

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Handschellen sollten … irgendwie zu Dir passen. Dann hätten Deine Handgelenke ein Wörtchen mitzureden. Sind sie schmal? Breit?

@ Benny: Viele seit der Jahrtausendwende produzierten Handschellenmodelle sind "großräumig" ausgelegt. Für eine Sammlung tut das wenig zur Sache, worauf dancingcane hinweist.

Handschellen, die in erster Linie fürs Anwenden an Dir selbst gedacht sind, sollten für Deine Gelenke richtig dimensioniert sein. "Zu groß" bedeutet meist, daß der bewegliche Bügel durch den Doppelbügel ragt wie eine Hakennase. Sieht nicht schön aus, ist allerdings Geschmackssache.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group