handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Biete: SW 100, SW 110, SW Modell 1, ASP, RALK, Alcyon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2016 10:22 pm    Titel: Biete: SW 100, SW 110, SW Modell 1, ASP, RALK, Alcyon Antworten mit Zitat

Hallo,

gerne würde ich meine Sammlung etwas ausmisten.

Ein Original Schlüssel wird jeweils mitversendet. Paypal stellt meines Erachtens nach eine sichere Möglichkeit dar, sämtliche andere Möglichkeiten schließe ich aber nicht aus (z.B. Abholung), diese allerdings erst nach Absprache!
Versand beläuft sich auf 7,-EUR als versichertes Paket mit Trackingnummer.
Rückfragen gerne per PN.

Alcyon 5020
15,-EUR

__________

ASP Handschellen (Schlüsselloch beidseitig)
38,-EUR


__________

Smith & Wesson Melonite 100 (kleiner Widerstand bei aufgeführter Schließposition (warum weiß ich auch nicht) Handschellen funktionieren selbstverständlich trotzdem mit Double Lock und nach gewohntem Smith & Wesson Standard)
25,-EUR


__________

Smith & Wesson Modell 1
Jeweils größerer und kleinerer Innendurchmesser
40,-EUR

__________

Smith & Wesson Modell 110 melonite
Übergroße Handschellen, oder Fußschellen in schwarz
45,-EUR

__________

RALK/RALKEM Handschellen Modellnummer unbekannt
Längere Verbindungskette als bei den mir bekannten Modellen
45,-EUR


Wenn Ihr Rückfragen habt, schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2016 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach dem "Ausmisten" bist du quasi ausgesmithundwessont.
Habe ja leider keinen Bedarf für den "Mist", der ist bei mir nämlich schon hinreichend vorhanden, bis auf die schwarzen und die langkettigen Modelle... Cool
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 8:31 am    Titel: Re: Biete: SW 100, SW 110, SW Modell 1, ASP, RALK, Alcyon Antworten mit Zitat

Hogcuffed hat folgendes geschrieben:
Hallo ... ausmisten: RALK/RALKEM Handschellen Modellnummer unbekannt. Längere Verbindungskette als bei den mir bekannten Modellen. 45,-EUR

@ Hogcuffed: Ralkem HS-Bügel sind bisweilen extrem leichtgängig. Die Gretchenfrage: Double-Lock vorhanden? Rolling Eyes
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Variante sollte die zusätzliche Führung im Schlüsselloch das Double Lock darstellen. Double Lock an sich, nein!

Und ja, leichtgängig sind die Bügel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hogcuffed hat folgendes geschrieben:
Double Lock an sich, nein! Und ja, leichtgängig sind die Bügel.

Alcyon hatte bekanntlich bei seinem ersten, in großen Stückzahlen produzierten Flachschlüsselmodell mit zwei Schloßfallen auch keine Verriegelung eingebaut. Dafür aber zwei starke Spiralfedern, die einen gewissen Widerstand gegen unabsichtliches Einzwängen der Gelenke bieten. Ralkem setzt bei diesen kleinen Schellen wohl eher auf das Attribut blitzschnell um das Handgelenk zu schlagender Fesseln.

Zweifellos ist das ein schönes und äußerst preiswertes Sammlerstück! Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Die Smith & Wesson Modell 110 melonite sind reserviert.

Die RALK/RALKEM Handschellen Modellnummer unbekannt sind verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2016 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,


Wie war das, ein Moderator hat ja nicht viel zu tun, oder?!?

Eure mitteleuropäische Diskussion ist hoch interessant. Echt jetzt. Lag das in der Absicht des Threadstarters?

Ich baue das jetzt nicht auseinander, auch wenn die super Info woanders gut aufgehoben wäre, wo man sie auch findet. Ich will jetzt aber nicht.


Hallo Hogcuffed,

ich hoffe, du hast noch einen Überblick über die Anfragen. Schöne S&W übrigens, leider habe ich sowas schon. Obwohl die 110 als Melonite...

Schönen Gruß
Enris cop
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Eure mitteleuropäische Diskussion ist hoch interessant. Echt jetzt. Lag das in der Absicht des Threadstarters?


Das lag natürlich jetzt nicht so unbedingt in meiner Absicht, freue mich aber, dass es mal jemand gesagt hat. Wink

Aber um Platz zu schaffen für das Wesentliche und um es für potenzielle Käufer etwas übersichtlicher zu gestalten, werde ich es für die noch vorhandenen Modelle neu formulieren. Außerdem wollte ich mich jetzt nicht über den Unterhaltungsverlauf beschweren, da meine Post Anzahl jetzt nicht so unbedingt darauf schließen lässt, dass ich hier das Recht habe, mich zu beschweren. Smile

Viele Grüße

Hogcuffed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 4:16 pm    Titel: Stimme aus dem "off" Antworten mit Zitat

... zudem der Gehalt der Diskussion und dadurch das Interesse am Thread auch noch zu einem konkreten Kauf geführt hat, der sonst vermutlich nicht zustandegekommen wäre ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2017 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe die gesamte RALK Diskussion hier mal rausoperiert, weil es in Kleinanzeigen nix verloren hat...

Weiter um RALKs und Stars und Ralkems kann hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=6839
diskutiert werden.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2017 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt überhaupt noch zu haben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group