handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine Vorliebe zu Handschellen und selbst Fesselung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 5:25 pm    Titel: Meine Vorliebe zu Handschellen und selbst Fesselung Antworten mit Zitat

Meine Vorliebe hat mit 16 angefangen.
Früher habe Ich mir nie getraut drüber zusprechen, aber langsam mit der Zeit wird das schon, alles begann als ich das erste mal mich selbst mit Kabelbinder gefesselt habe, nur um einmal zu spüren was das für ein Gefühl ist Laughing . Es war schon geil wie wehrlos mann ist. Dann kamen auch schon die ersten Handschellen zu erst die man selbst wieder öffnen konnte.
Später aber die ersten Richtigen, dann das zweite paar mit Gelenk. Und dann immer wenn man alleine war, habe Ich mich selbst gefesselt für 1 bis 2 stunden Mittlerweil bin ich jetzt 20.
Ich konnte nie drüber reden weil es mir Peinlich war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das braucht niemandem peinlich sein, meist sind eher die Kritiker gaga!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freak92



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

So fängt es bei vielen an Smile.
Ich hatte damals Handschellen auf dem Dachboden gefunden von meinen Dad der bei der Justiz arbeitet. Natürlich habe ich die probiert und fande es auch extrem geil Very Happy
_________________
Fesseln können einen wirklich fesseln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crime,

genau, es muss dir nicht peinlich sein.

Das Gefühl kenne ich, auch wenn es bei mir ein paar Jahrzehnte her ist. Ich habe mich auch gefragt, ob daran etwas "falsch" ist.

Ist es aber nicht. Es ist eben etwas Besonderes. Punkt.

Vielleicht erfährst du bei vielen Leuten nicht viel Verständnis, dafür bei uns um so mehr. Hier musst du nichts erklären. Hier kannst du fragen und dich informieren, da fragt keiner, wieso und warum.

Smile

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hastalavista



Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2017 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte dir nicht Peinlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group