handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche US-Gefängnisoverall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 8:22 pm    Titel: Suche US-Gefängnisoverall Antworten mit Zitat

MOIN. Hat zufällig noch jemand einen Gefängnisoverall in XL, den er loswerden oder verkaufen möchte? Dachte an einen Orangen oder orange weiß gestreift oder einen in Navyblue

Zuletzt bearbeitet von Crime am So Nov 06, 2016 4:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
izzi



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst dachte ich an die Hose und den Tshirt

Hose in Größe L

Und Tshirt in L-XL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 10:44 am    Titel: Re: Suche US-Gefängnisoverall Antworten mit Zitat

Crime hat folgendes geschrieben:
MOIN. Hat zufällig noch jemand einen Gefängnisoverall in XL, den er loswerden oder verkaufen möchte? Dachte an einen Orangen oder orange weiß gestreift oder einen in Navyblue

@ Crime: Tja, falls sich sonst niemand meldet – wir haben einen hochgeschätzten Jugendlichen im Forum, der scheint stapelweise Overalls in Orange zu besitzen, für jeden Tag im Monat einen. Überhaupt läuft bei ihm zu Hause wohl die ganze Familie 24/7 in Orange rum. Die Leute haben bestimmt einen für Dich übrig... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War das jetzt sakastischgemeint @QueeAndJiggy
Naja den Beitrag den du meinst habe ich Flüchtig mit bekommen scheint wohl eine nette Familie zu sein (#Ironisch gemeint) Nein meine es aber ernst habe wirklich intresse an einen Overall oder 2 Teiler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und es gibt einen Forumsteilnehmer, der importiert solche Teile aus USA und verkauft sie hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 11:03 pm    Titel: Orange Antworten mit Zitat

Crime hat folgendes geschrieben:
War das jetzt sakastisch gemeint @QueeAndJiggy ...

@ Crime: Na ja - manche Beiträge kann man eben nur mit Humor nehmen. Dein Appetit auf Overalls wird jedenfalls - auch von mir - ernst genommen. Mit Namen ist das hier so eine Sache. Schick mir eine PN, dann sag ich Dir gern die Bezugsquelle.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2016 8:41 am    Titel: Overall Antworten mit Zitat

Das ist doch keine geheime Reichssache: Frag hier in diesem Forum einfach bei Harry Tasker nach (das ist natürlich nicht sein richtiger Name).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2016 8:55 am    Titel: Re: Overall Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
... keine geheime Reichssache: Frag hier in diesem Forum einfach bei Harry Tasker ...

@ cuffs77: Tja – entweder plaudere ich unerfahren forsch Namen aus oder verberge sie zu zimperlich. Wenn ich so lange im Forum bin wie Du jetzt, werde ich auch hemdsärmeliger vorgehen. Versprochen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

nee, ist schon richtig; ihr könnt jederzeit an Harry Tasker verweisen. Meiner Ansicht nach gibt es für solche Sachen (Gefängnisoutfit, medizinische Fixierung, diverse Handschellen) keinen besseren Anbieter, da hierzulande keiner außer Harry so kundengerecht arbeitet.

Ansonsten:
Wenn ihr ein Knastoutfit übrig habt, bietet es doch hier an. Wir sind nicht ebay. Das heißt, ihr dürft euch den Käufer aussuchen und warten, bis der/die Richtige kommt Wink.

Schönen Gruß
Enris

PS: Hand- und Fußschellen kommen in Gefängniskleidung nochmal so gut Embarassed Wink Very Happy.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group