handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspiele ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 12:27 pm    Titel: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspiele ? Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das fast nur "Jungs" hier über Ihre Erlebnisse
und Praktiken berichten . Mädels meldet Euch , beschreibt Eure (Schlüssel)Erlebnisse . Oder ist das doch eine Männerdomäne ? Beschreibt Eure Fantasien , vielleicht gibt es paralellen . Lieben Gruß.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschellenfessler



Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 9:52 pm    Titel: jo Antworten mit Zitat

recht hat er!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schellentiger



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 1:15 am    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Pichelsteiner hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen das fast nur "Jungs" hier über Ihre Erlebnisse
und Praktiken berichten . Mädels meldet Euch , beschreibt Eure (Schlüssel)Erlebnisse . Oder ist das doch eine Männerdomäne ? Beschreibt Eure Fantasien , vielleicht gibt es paralellen . Lieben Gruß.....

Eine reine Männerdomäne ist das sicherlich nicht. Würde jeweils ein Mann und eine Frau einen Polizisten ausquetschen und löchern, würde der Mann sich meist für die Dienstwaffe (vom Dienstwagen ganz abgesehen Cool ) interessieren, während die Frau wohl eher fragen würde: "Darf ich mal Ihre Handschellen sehen?" Laughing

Zudem sind viele Frauen für Fesselungen zu begeistern, die Leidenschaft schlummert bei vielen aber im Verborgenen, bis irgendwann der Onkel mit den Handschellen in ihr Leben tritt. Smile
Der Rest des zarten Geschlechts genießt dann wohl im Stillen und schweigt darüber, es sei denn, es sind nur Frauen anlässlich eines Schnatterabends oder einer Tupper-Party anwesend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 11:24 am    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Schellentiger hat folgendes geschrieben:
Der Rest des zarten Geschlechts genießt dann wohl im Stillen und schweigt darüber

Dem kann ich nur beipflichten. Auf manchen Forentreffen hatte ich schon nette Leute am Rande der Verzweiflung gesehen, weil man sich mit meiner Frau wunderbar über alles unterhalten kann - aber nicht über Bondage Cool.

Ich möchte das aber nicht verallgemeinern. Da man in verschiedenen Foren teilweise dummdreiste und unverschämte Anmache in Verbindung mit menschlicher Herabwürdigung erlebt, wenn sich mal eine Frau meldet, kann ich leicht nachvollziehen, wenn ein Frau in den "read only"-Modus schaltet oder sich als Kerl ausgibt. Dazu kommt noch das ebenso dummdreiste Anzweifeln des Geschlechts, wenn sich eine Frau vernünftig und offen dazu äußert und darüberhinaus gleich klarmacht, dass sie nicht angemacht werden will.

Vielleicht täusche ich mich ja. Wie seht ihr das?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag vielleicht auch an der recht niedrigen Frauenquote hier im Forum liegen, daß das weibliche Geschlecht so selten was schreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Es mag vielleicht auch an der recht niedrigen Frauenquote hier im Forum liegen, daß das weibliche Geschlecht so selten was schreibt.

Think Die tiefere Bedeutung dieses Satzes muss ich erst mal auf mich wirken lassen.

... Da war kein Smiley, hast du das wirklich ernst gemeint?


... Denn irgendwie denke ich, dass es ja genau das Problem ist: Frauen werden gar nicht erst Mitglied in solchen Foren, weil sie sich darüber nicht unterhalten wollen. Oder Sie gehören zu den Hunderten Read-Only-Members und lesen auch nur wenige Beiträge.

Also von Neuem: Warum sind mehr Männer als Frauen aktiv in solchen Foren (Mitgliedschaft ist ja - wie gesagt - eine Voraussetzung)?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 4:45 pm    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch das ebenso dummdreiste Anzweifeln des Geschlechts..

Was sicherlich dreist ist, aber schon öfters vorgekommen ist das dann doch keine "echte" Frau hinter einem Nick steckte. Rolling Eyes

UnitED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Freunde und Freundinnen stählerner Fesseln

Wahrlich ein komplexes Thema welches hier angesprochen wird. Ich glaube dass viel sich an der unterschiedlichen gesellschaftlichen Konditionierung von Mann und Frau zurückführen lässt. Oft wieder spiegeln sich, vielleicht gar ad absurdikum, in BDSM Konstalationen festgefahrene Rollenkonstrukte welche dem Manne etwa eine klar nach Aussen gerichtete aktive Position zuschreiben während die Frau im trauten Heim, Partnerin, Sub oder schlicht Handschellenträgerin ist. Die Aussenwelt scheint mir oftmals das Reich der Männer zu sein. Dies Gesellschaftsphänomen artikuliert sich auch in etlichen Foren. Zwar mögen in manchen BDSM-Foren Frauen genau so häufig vertreten sein wie Männer doch oftmals, in laufenden Diskussionen, geschieht mit den Frauen mittels Einwirkung der Partner etwas während die Männer einfach machen. Nahe liegend, in diesem Sinne, etwa das es mehr weibliche Subs als Männliche Subs gibt. Wenn Männer die submissive Rolle suchen, tun diese dies oft punktuell und versteckt ausserhalb der Partnerschaft ausleben.

Einige wenige Damen, welche mir bekannt sind, die ein gewisses Faible für Handschellen zu entwickeln vermöchten taten dies mittels Partner. So war es oft der männliche Part der sich solch Eisen anschaffte auch wenn beide Partner gleichermassen aktiv, passiv das Fesselwerkzeug nutzten. Demzufolge denke ich, dass sich wenig Handschellenbegeisterte Damen hier aktiv beteiligen werden zumal viel vom Partner übernommen wird und er die aktive Position nach Aussen trägt. Hinzu kommt das sich viele Sammler hier im Forum sich tummeln. Zwar ist die Sammlerleidenschaft keineswegs eine männliche Passion doch dessen öffentlicher Austausch ist, denke ich, eher unter Männer verbreitet. Lange war ich dessen überzeugt, mit 400 Paar Schuhen, eine aussergewöhnlich leidenschaftliche Sammlerin zu sein. Weit gefehlt, einige tiefere Bekanntschaften innerhalb der Damenwelt vermöchten mich eines besseren zu belehren. Einziger Unterschied mag darin bestehen dass doch einige um meine Schuhsammelleidenschaft wissen, was böse Zungen wiederum auf meine männliche Vergangenheit zurückführen würden.

Liebi Grüessli

Luisa
Welche mal ganz herzlich, bei dieser Gelegenheit, alle Damen hier begrüssen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Calis



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähh....schon mal darüber nachgedacht, Psychologin zu werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 8:02 pm    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Auf manchen Forentreffen hatte ich schon nette Leute am Rande der Verzweiflung gesehen, weil man sich mit meiner Frau wunderbar über alles unterhalten kann - aber nicht über Bondage Cool

Man kann sich mit deiner Frau aber auch wirklich gut unterhalten.
Dem großen Fachsimpeln über bondage ist deine Frau aber auch auf geschickte Art und Weise aus dem Weg gegangen. Laughing
Also frage ich mich gerade, wer an deiner Frau verzweifelt ist.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 12:08 pm    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Malti hat folgendes geschrieben:
Also frage ich mich gerade, wer an deiner Frau verzweifelt ist.

Ja, sie kann Gespräche geschickt und charmant steuern. Das war bei einem Foren-Treffen im Siegerland: fast 20 Männer und 3 Frauen ... Ich fand es lustig, wie immer wieder versucht wurde, auf das Thema zu kommen Laughing.

United hat folgendes geschrieben:
aber schon öfters vorgekommen ist das dann doch keine "echte" Frau hinter einem Nick steckte

Das stimmt schon und dadurch wird auch Grundvertrauen in die Aussage der Postings zerstört.

Ich erinnere mich aber an einen witzigen Zwischenfall in einem anderen Forum vor einiger Zeit: "Sie" - hat auch dazugeschrieben, dass sie "TV" ist, hatte einen interessanten Austausch mit "ihm". Da hat's fast am Bildschirm geknistert Cool. Bis er dann fragt, was eigentlich "TV" (= Transvestit) bedeutet Laughing.

Wenn das aber gleich geklärt ist, sehe ich null Problem.

Trotzdem denke ich, erstmal in die Angaben der/des Poster/in zu vertrauen und das angegebene Geschlecht zu glauben. Bei sehr vielen Themen sehe ich keinen besonderen Unterschied in den Ansichten von Mann und Frau.

Luisa hat folgendes geschrieben:
Wenn Männer die submissive Rolle suchen, tun diese dies oft punktuell und versteckt ausserhalb der Partnerschaft ausleben.

Hm, was ist dann mit den gelegentlichen Berichten in anderen Fesselforen, die mit der "Eheherrin" zu tun haben? Sind das Auswürfe einer lebhaften Fantasie bzw. Fakes? Manchmal glaube ich das nämlich.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 2:58 pm    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Morgen Enris
Enris hat folgendes geschrieben:

Hm, was ist dann mit den gelegentlichen Berichten in anderen Fesselforen, die mit der "Eheherrin" zu tun haben? Sind das Auswürfe einer lebhaften Fantasie bzw. Fakes? Manchmal glaube ich das nämlich.

In der Tat dünken mich mach Erzählungen zu haarsträubend um nur ein Hauch von Realitätssinn darin erkennen zu können.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 8:26 pm    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch das ebenso dummdreiste Anzweifeln des Geschlechts..

Hinzu kommt noch ein Grund an den ich noch gar nicht gedacht habe.
In dieser Woche habe ich drei PMs bekommen mit zweifelhaften Inhalt. Da manche wohl nicht wußten das ich männlich bin und dachten die Frau auf dem Avatar wäre ich, kamen drei Kontaktaufrufe.

Ohne den Absender zu nennen hat sicher keiner was dagegen wenn ich eine Mail veröffentliche:

"Hai United!
Ich heiße XXX und komme aus Frankfurt, bin 31 Jahre.
Ich finde dein Erlebnis echt prickelnd, irgendwie bin ich
auch neidisch darüber, denn meine Ex hat nie irgendwelche
fesselnde Spiele mit mir gemacht. Aber ich würde das auch
gerne mal ausprobieren, nur ohne Partner etwas blöde.
Kannst Du mir mal näher beschreiben was für ein Gefühl das
ist , gefesselt und wehrlos vor anderen Leuten zu sein ?
liebe Grüße XXX"

Das waren drei Mails innerhalb einer Woche, jetzt kann man sich vorstellen was man für Mails bekommt wenn man sich als Frau ausgibt....

Tja...... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 8:28 am    Titel: Re: Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspie Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
jetzt kann man sich vorstellen was man für Mails bekommt wenn man sich als Frau ausgibt....

Und auch, welcher Missbrauch damit getrieben werden könnte Confused.

Andererseits haben wir hier ja auch eine Kontaktecke, in der man sich äußern kann. Über die Qualität des Angebots kann man natürlich streiten Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wilde.kaiserin



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein interessanter fred, da mache ich doch mit Very Happy

frauen sind einfach eher in anderen foren aktiv tätig, wo die frauenquote besser aussieht...wie auch ich....

ich bin eher der fototyp und daher zeige ich auch hier die fotos meines fotografen....der nur echt schöne handschellen hat und die ich gerne trage...

mei und die baggermails....damit lebe ich seit einer ewigkeit..... Laughing

die wilde kaiserin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group